Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaxas-v6, 23.02.2012 #1
    xaxas-v6

    xaxas-v6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus!

    Mein Display stellt Flächen irgendwie sehr komisch dar.
    Wie ihr auf den Screens seht, sind die Flächen "abgehackt" also eben nicht als homogene Fläche.

    Das selbe sehe ich, wenn ich beim Kontakt den Balken nach links oder rechts schiebe... nur senkrechte Balken und keine einheitliche Fläche... woran liegt das?

    Auf den Bildern unten, sieht man es im Himmel!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  2. theKingJan, 23.02.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    1. Du bist im s1 Forum...und hast ein s2
    2. Was sind das für Bilder ??? Mach doch bitte ein Screenshot von den Kontakten... Zu diesen Bildern hat keiner einen Vergleich.
     
  3. xaxas-v6, 23.02.2012 #3
    xaxas-v6

    xaxas-v6 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zu1. Ja stimmt, natürlich... Sorry... habe auf das falsche Fenster bei mir geklickt...

    Bitte schließen...ich machs drüben neu auf

    zu 2. hatte ich schonmal geschossen und wollte es gerade hochladen... musste es nur suchen ;) da warst du wohl schneller als ich...
    Die 2 Pics oben sind vom NenaMark 2 ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  4. djmarques, 23.02.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Wie gewünscht.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.