Komische Fehlermeldung : Ort... Netzwerksnutzung

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi ich mal wieder....
Hab mir vorhin mal aus Spaß die App. ( Launcher)
Go Launcher Ex heruntergeladen.
Die hat mir nicht gefallen also deinstaliert. Dann hab ich das S3 neugestartet, dann hab ich auf einmal folgende Fehlermeldung erhalten...
(also direkt beim Start auf dem Sperrbildschirm)
Problem mit Netzwerkortung kontrolliere: Menü>Einstellungen>Ort>Wirelesnutzung eingeschaltet ?
Nachgeschaut hab ich aber ich finde den Menüpunkt Ort nicht bzw was mein S3 mir damit mitteilen will ?
Gruß Gerhard
 
Vermutlich ist der Punkt "Standorte" gemeint, dieser bietet deinen genannten Unterpunkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Moin, wenn ich das richtig verstanden habe willst du zu deiner Einstellung:

Menü-> Einstellungen-> Standortdienste-> Drahtlosnetzwerke verwenden

Was dir dein handy damit sagen will weiß ich auch ne so recht, allerdings will irgendeine App oder ein Dienst deinen Standort finden.
Schätzungsweise die Wetteranzeige im Sperrbildschirm ?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: gerhardr64
Hallo...
Ich habe jetzt das Menü geöffnet, Drahtlosnetzwerke verwenden war angekreuzt, ebenso das untere ( Standort- und Google-) was könnte es noch sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Leute ihr seid ..... SUPER ....
Es war ne Wetter App.
Vielen dank....

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

gerhardr64 schrieb:
Hallo...
Ich habe jetzt das Menü geöffnet, Drahtlosnetzwerke verwenden war angekreuzt, ebenso das untere ( Standort- und Google-) was könnte es noch sein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Leute ihr seid ..... SUPER ....
Es war ne Wetter App.
Vielen dank....

Übrigens auch ein Danke dafür das ihr mir immer helft egal wie doof ich manchmal frage und das keine blöden Komentare kommen ( so wie es in andern Foren passiert)
Grüße Gerhard
 
Wie heißt die App?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Marzl85 schrieb:
Wie heißt die App?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Wenn es die ist, an welche ich dachte, ist es sowas wie ne stock wetter app vom Sperrbildschirm. Die kann man ja ein- und ausschalten im Menü Sicherheit
 
Wenn ich es noch richtig weiß heißt die App das Wetter in Deutschland
 
Hab ich mir schon gedacht.

Hatte kürzlich einen Kunden im Laden, der hatte das selbe Problem. Genau die selbe App.
 
Ein Dreck Ding ;-)
Habse gleich gelöscht
 
Marzl85 schrieb:
Hab ich mir schon gedacht.

Hatte kürzlich einen Kunden im Laden, der hatte das selbe Problem. Genau die selbe App.


bei mir läuft es wieder ohne Fehlermeldung !
War die App: Accuwether
Michael
 
Du warst aber nicht der Kunde, der bei mir im Laden war. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry für die späte Antwort....
Ne war ich nicht.... Hatte das Problem das erste Mal.
Gruß Gerhard
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.875
Nobby1960
Nobby1960
Vettel93
Antworten
0
Aufrufe
932
Vettel93
Vettel93
unitune
Antworten
3
Aufrufe
1.567
unitune
unitune
Zurück
Oben Unten