1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komische formatierung

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von orthopaedeflex, 06.04.2010.

  1. orthopaedeflex, 06.04.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hallo ich nutze das programm tomeraider. mit der version 1.6 von android funktioniert das programm super und es wird der text ordnetlich angezeigt.

    nun habe ich auf meinem hero eine 2.1 version von android und wenn ich nun das programm öffne funktioniert dies auch, jedoch werden nun im text (zb. lexika) komische zeichen angezeigt und der text ist nicht mehr geordnet.

    zeichen sind zb. <H3>, <br>, <BR> etc. dazwischen der text.

    was kann ich tun?
     
  2. the_alien, 07.04.2010 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Die komischen Zeichen sind HTML Tags und werden wohl von der App als Formatierung des Textes genutzt. Wenn das jetzt nichtmehr geht ürde ich behaupten die App ist nicht wirklich 2.1 kompatibel oder dein 2.1er Rom versaut da as an der API.
    Oder gibt es schon das offizielle update für 2.1?
     
  3. orthopaedeflex, 07.04.2010 #3
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    hmmm...ok.

    ja also ein 2.1 rom gibt es ja bekanntlich noch nicht. da werde ich dann wohl auf ein originales rom warten bzw auf eine programmupdate.

    danke
     
  4. orthopaedeflex, 07.04.2010 #4
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Phone:
    LG G4
    oder gibts zur vermeidung dafür ein app????
     

Diese Seite empfehlen