Komische Mails auf Chinesisch

M

Markese

Neues Mitglied
0
Hi Community!

Besitze seit 3 Tagen ein Mini Pro (nachdem mein iPhone geklaut wurde). Es ist mein erstes Android, ich habe also noch vieles zu lernen.
Nun, seit Beginn bekomme ich immer diese komischen Benachrichtigungen in der Statusleiste:

statusmeldungen.png

Mails sinds keine und SMS auch nicht.. aber was ist es dann?

Aufgemacht sehen die so aus:

screenshot_2012-07-16_1428.pngscreenshot_2012-07-16_1430.png

Die Dinger sind ellenlang, lassen sich nach unten scrollen und sehen aus wie eine SMS- oder Chat Unterhaltung. Lustiger Weise immer auf chinesisch... Datiert sind alle von einem Zeitpunkt, als ich das Mini Pro noch gar nicht hatte. Ungelesen löschen geht nicht - ich muss die Dinger immer zuerst vollständig laden, erst dann kann ich sie löschen.

Also, kennt das jemand? Was kann man dagegen tun? Hat das etwas mit CellBroadcast zu tun?

muchas gracias!
 
Auf werkseinstellungen zurück setzen

Hast du es gebraucht gekauft?

Hast du dich beim ersten Start anmelden müssen?

Gesendet von meinem :beer:
 
würde die Apps überprüfen.
 
Das Gerät ist brandneu. Habe jetzt mal die meisten Apps weggekippt. Mal schauen obs etwas nützt. Melde mich dann wieder.
-
Thx 4 Feedback!
 
Versuche mal was Dir die App "AirPush Detector" sagt.
Muss an irgendeiner App liegen. Hast Du viele, oder sehr viele Spiele drauf?:p
Christof
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
635
Nomex
Nomex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten