1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komische Probleme mit dem Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BlueEyes80, 17.09.2010.

  1. BlueEyes80, 17.09.2010 #1
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Ich habe seit ein paar Tagen ganz komische Probleme mit meinem Samsung Galaxy. Vorweg, ich habe die JM7 Firmware, Voodoo beta4 und den circle mod wegen der Batterieanzeige. (Kein Taskkiller)

    Also alles hat damit angefangen, dass vor ein paar Tagen aus dem nichts mein Browser beim surfen geschlossen wurde. Es lief kein anderes Programm trotzdem nach dem starten, wurde der Browser sofort wieder geschlossen. Aber es war kein normales schließen, es sah aus wie ein Handyneustart ohne boot Animation. Weil ich es immmer unlocken musste (PIN Abfrage habe ich ausgeschaltet) Erst ab dem zweiten (!!!) Neustart war das Handy normal.

    Gestern was ganz anders, ich weiß nicht mehr ob ich gerade gespielt habe oder im Internet war, ging der Bildschirm aus und die beiden softbuttuns unten haben geleuchtet. Da ich jemandem gerade was zeigen wollte, war das nicht gerade vorteilhaft ;-). Aber Anfang dachte ich, nur der screen wäre aus. Aber es hat sich nichts getan am Handy. Irgendwann hat es neu gestartet (ich weiß nicht ob es an mir lag, weil ich auch kurz die Austaste betätigt hatte) und es ging wieder.

    Alles ganz komische Dinge, mit der JM5 und der beta1 des voodoo lagfixes hatte ich keine Probleme. Könnte es daran liegen? Oder macht mein Handy so langsam die Grätsche?
     
  2. TheDarkRose, 17.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Mach mal nen wipe
     
  3. philippsp, 18.09.2010 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Komischerweise war das bei mir ganz gleich...
    Hab dann mein handy neu gestartet und es kam nach dem schriftzug nix mehr. Hab einen wipe ausgeführt und dann ging alles wieder. Tipp : Es passierte mit dem xscope browser, den ich ich 1 stunde davor installiert hatte. Mit dem android browser läuft alles wieder super.
     

Diese Seite empfehlen