1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komische Sache mit ProductKey & IMEI

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von drigg0r, 17.03.2011.

  1. drigg0r, 17.03.2011 #1
    drigg0r

    drigg0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Hi,
    zuerst bitte ich erfahrene User mir mal einen anderen Vorschlag für den Thread Topic zu geben ;)
    Jetzt zu meinem Problem...
    Habe gerade von JS5 auf JPO (offiziell) geflasht, habe die dreiteilige ausm Forum hier genommen.
    Habe das Handy hochgefahren... Keine Pin Abfrage... Schaue dann nach IMEI und Product Key und beides nicht da...
    Puls ging auf 180, schweißgebadet...
    Habe dann weil mir nix besseres einfiel zurück auf JPU geflasht, mit repart auch die dreiteilige...
    Handy fährt hoch und voila alles da und es stimmt auch alles...
    Ich denke mir jetzt nur "What the fu**"
    Hat jmd von euch eine Idee was das Handy da für einen sch*** gemacht hat?
    Brauche keine Hilfe bei der Lösung, da das Problem ja nicht mehr da ist Ö.ö
    Aso es wäre vllt hilfreich zu wissen warum, damit ich zur Not wieder auf die offizielle flashen kann ;)
     
  2. elviroo, 17.03.2011 #2
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    das erste was ich jetzt machen würde, wäre den kompletten efs ordner zu sichern...
     
  3. drigg0r, 17.03.2011 #3
    drigg0r

    drigg0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ja, werde ich auch gleich machen :D
    *verlässt den Thread und sucht ein Tut*
     
  4. elviroo, 17.03.2011 #4
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  5. drigg0r, 17.03.2011 #5
    drigg0r

    drigg0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    So, gemacht :p
    Hat aber keiner ne idee woran es liegen kann bzw. wie ich das problem umgehen kann?
    Das wäre ja mal oberscheiße wenn ich keine offizielle firmware laden kann....
     
  6. SammyGalax, 17.03.2011 #6
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    solange du ein /efs backup hast kann dir nichts passieren.
    kopier dein backup mal auf den pc
    mach n wipe, flash dir ne andere firmware, wipe wieder und dann müsste es gehen.
    falls nicht, hast du immernoch dein backup.
     

Diese Seite empfehlen