1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komische Verzögerungen im Market

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Wolfseye, 17.08.2011.

  1. Wolfseye, 17.08.2011 #1
    Wolfseye

    Wolfseye Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Habt ihr das gleiche Problem mit eurem Transformer.

    Bei einigen Apps steht "INSTALLIEREN" dabei, bei anderen "DOWNLOAD". Bei denen wo ersteres steht, geht das ganze gewohnt schnell wie immer.

    Bei denen wo "DOWNLOAD" steht, wenn man drauf klickt kommt "WARTEN AUF INSTALLATION". Das dauert manchmal so lange und keine Änderung das man nicht wirklich weiss was jetzt los ist. Macht er was oder nicht ? Manchmal hatte ich fast 30 Minuten gewartet und nix kam mehr außer der vorher genannten Nachricht.

    Manchmal kommt sogar was und es installiert, auch wenns trotz allem ewig dauert. Sowas hab ich nie auf meinem Motorola Defy wenn ich im Market bin. Ist bissel nervig manchmal. Besonders wenn man gerade dringend ne App braucht und die auf Teufel komm raus einfach nicht installiert.

    Bin ich der einzige der so was hat mit dem Transformer ?
     
  2. GerdS, 17.08.2011 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Nein, bist Du nicht. Ich schätze das ist ausschließlich ein Market-Problem und tritt bei anderen Tablets auch auf.
    Manche Apps habe ich bestimmt fünf mal versucht zu installieren, bis es endlich mal geklappt hat.

    Gruß Gerd
     
  3. Wolfseye, 17.08.2011 #3
    Wolfseye

    Wolfseye Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    iPhone 6S Plus
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Danke, weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt. ;)

    Gruss von einem Gerd (Wolfseye) zum anderen Gerd :)
     
  4. kamelbullentreiber, 17.08.2011 #4
    kamelbullentreiber

    kamelbullentreiber Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Habe das Problem auch öfters..
    Dann gehe ich auf meine Downloads,dort wird das App angezeigt und dann nochmals auf installieren..dann gehts ratz fatz:smile:

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen