Komische Webseite?

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

ich weis jetzt nicht, ob das ein SG2 Ding ist oder allgemein.

Ich komm von der Arbeit heim und hab dann Facebook aufgerufen. Alles geschaut und mich wieder abgemeldet. Nehm das Handy und hab gemerkt dass ich wo drauf gekommen bin. (Noch auf der Facebook Seite).

Als ich drauf geschaut hab - war da ne Seite irgendwas mit Cloud. Wollte im Verlauf schauen, aber da war keine Webseite in dieser Richtung zu sehen.

Was kann das gewesen sein? (ich weis dürftige Beschreibung - ich hab es gleich wieder zu gemacht deshalb)
 
Hey,

also mir ist gestern sowas ähnliches passiert.. bin irgendwo drauf gekommen und plötzlich ist Google zu sehen mit dem Suchbegriff "chuck norris" im suchfeld und nem roten Warnkasten in dem stand " google wont let you search vor chuck norris, because he will find you" oder so ähnlich..

was einer worauf ich gekommen bin? hab irgendetwas gezogen auf dem Startbildschirm..
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
270
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
12
Aufrufe
815
AxelFH
AxelFH
W
Antworten
9
Aufrufe
227
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten