Komische Wetteranimation beim Aufwecken aus dem Standby?

C

Claude Eckel

Neues Mitglied
1
Hallo,

zuerst zu meiner Konfiguration:

Launcher Pro
Widgetlocker

Mein Problem:

Wenn ich das Gerät durch die Powertaste aus dem Standby wecke und das Display angeht, erscheint "im Hintergrund" so eine Art Wetteranimation die durchs Bild rauscht. Dauert ca 2 Sekunden.
Wenn ich in der Zeit wieder auf den Powerbutton drücke um das Display wieder auszuschalten, geht das Display wieder von selber an.
Ich muss ausserdem wenn diese "Animation" läuft erst einmal auf das Display tippen damit diese verschwindet und ich unlocken kann...

Kann mir da einer helfen?

Gruß
 
Beautiiful widgets installiert?
 
Ja, aber gerade mal deinstalliert.

Half nichts.

Für mich siehts so aus als käme das irgendwie von der Sense Oberfläche, aber das kann ja eigentl nicht sein...
 
Lösch ma vom Sense Launcher das Wetterwidget und deaktivier in den Einstellungen die Synchronisation... das sollte eigentlich helfen
 
Du meinst bei Sense das Wetter Widget von einem der Homescreens löschen?

Falls ja, das hat keine Veränderung bewirkt...

Bin ratlos...
 
Also eigentlich kommt das vom Sense Widget.. aber nur, wenn du auch den Sense Launcher benutzt

Bei Beautiful Widgets lässt sich das auch einstellen, dass sich nachm entsperren ne Wetteranimation zeigt..

Mh Sorry, wenns nix von den beiden Sachen is kann ich dir leider nich weiterhelfen :/
 
Es ist ja auch nicht nach dem Entsperren, sondern davor auf dem Lockscreen, wenn das Display aus ist und ich es oben mit dem Power Knopf einschalte...
 
Achso. Da kommen wir der Sache schon näher.. also Beautiful Widgets is deinstalliert?
Sense benutzt du nicht, sondern Launcher Pro?

Hast du irgendwelche Wetterwidgets installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Claude Eckel
Danke für den Tipp!!

Hatte das Weather and Toggle Widget installiert.
Nachdem ich das deinstalliert habe funktioniert alles tadellos!

Blos komisch ist, dass ich das Widget nicht benutzt habe.
Irgendwie werden ja über google (glaub ich) auch die apps gesichert.
Bin von einem anderen Gerät auf das DHD umgestiegen und nach dem ersten Sync waren plötzlich fast alle Apps wieder da....

Aber es passt alles, von daher: DANKE
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Bitte, freut mich wenn ich helfen konnte :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.574
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.524
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten