1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komischer Bildschirm bug.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von v0lumex, 31.01.2012.

  1. v0lumex, 31.01.2012 #1
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Hallo ihr lieben.

    Mir ist gerade beim sgs2 ein komischer Bug der Galerie aufgefallen.und zwar wollte ich ein Foto bearbeiten und als ich auf umbenennen klickte war der Button bestätigen und abbrechen etwas dünn in der Schrift, so als wurde man die Fettschrift raus nehmen.beim Zweiten Bild war es dann wieder normal.das selbe Phänomen ist mir auch bei Screenshots aufgefallen wo eine Schrift zu sehen ist.mal ist sie scharf und normal, dann beim zweiten oder dritten mal anklicken dünn und weniger scharf.Villt können die Leute mit der original FW mal testen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. desert0707, 01.02.2012 #2
    desert0707

    desert0707 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    04.12.2011
    bestätigt beim umbenennen in der galarie stock 2.3.4
     
  3. v0lumex, 02.02.2012 #3
    v0lumex

    v0lumex Threadstarter Gast

    Jop ich habs bei 2.3.5

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen