Komischer Bildschirm bug.

V

v0lumex

Gast
Hallo ihr lieben.

Mir ist gerade beim sgs2 ein komischer Bug der Galerie aufgefallen.und zwar wollte ich ein Foto bearbeiten und als ich auf umbenennen klickte war der Button bestätigen und abbrechen etwas dünn in der Schrift, so als wurde man die Fettschrift raus nehmen.beim Zweiten Bild war es dann wieder normal.das selbe Phänomen ist mir auch bei Screenshots aufgefallen wo eine Schrift zu sehen ist.mal ist sie scharf und normal, dann beim zweiten oder dritten mal anklicken dünn und weniger scharf.Villt können die Leute mit der original FW mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
bestätigt beim umbenennen in der galarie stock 2.3.4
 
Jop ich habs bei 2.3.5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.610
Mimi1989
M
M
  • Gesperrt
  • MeLu0480
Antworten
2
Aufrufe
1.084
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten