Komischer hall beim telefonieren

F

fahh

Neues Mitglied
0
Hallo,

was mir beim telefonieren aufgefallen ist, das man sich selbst hört. Ist echt komisch da man sich nicht im handy selbst hört sondern von vorne, als wenn man gegen eine Wand spricht. Ich kann das gar nciht richtig beschreiben. habt ihr das auch und könnt es vielleicht auch noch besser beschreiben ?:)

mfg
fahh
 
Verändere mal deine Crystal Talk Einstellung.
 
hab schon alle 4 einstellungen durch..

wenn ich das einschicke (amazon) bekomm ich dann ein neues, oder schicken die das erst nach china zurück ? :/
die 2 wochen sind leider schon seit 1 woche vorbei

edit: In dem von dir geposteten thread ist aber ein anderes problem, ich hör mich selbst und die anderen verstehen mich IMMER perfekt. besser als mit festnetz sogar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen bunten Strauß von Symptomen einer miesen Sprachqualität beim Milestone und nicht "DAS Sprachproblem". Mal hört der Angerufene super, aber der Anrufer nix, dann wieder umgekehrt, dann wieder beide halbgut. Mal ist es Echo das nervt, mal abgehackte Robotersprache, mal drop outs, mal Abbrüche.

Insofern hat Androidjunkie recht: Einschicken ist das Einzige was Dir hilft...ich meine vielleicht. Ich warte gerade auf meinen 3. Stein in der Hoffnung, dass ich dann mal normal telefonieren kann.


fahh schrieb:
hab schon alle 4 einstellungen durch..

wenn ich das einschicke (amazon) bekomm ich dann ein neues, oder schicken die das erst nach china zurück ? :/
die 2 wochen sind leider schon seit 1 woche vorbei

edit: In dem von dir geposteten thread ist aber ein anderes problem, ich hör mich selbst und die anderen verstehen mich IMMER perfekt. besser als mit festnetz sogar ^^
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
wielange war den die warte zeit beim 2 stein ?

ich hab auch mal gehört das man beim (ich glaube) 3. das geld zutück bekommen kann!?
 
Den Hall hat mein Stein auch - hat mich am Anfang auch gestört - inzischen hab ich mich aber daran gewöhnt - is nu kein Problem mehr.
 
Ich habe meinen Stein direkt zu datrepair geschickt. Nach 5 Werktagen hatte ich meinen Stein repariert zurück und seither keine Probleme mehr!
 
mkey werd morgen mal anrufen ob die auch mics wechseln

danke
 
Welche Android Version ist den installiert? Kann mich erinnern, dass ich bei Android 2.0 auch immer einen Hall gehört habe. Seit dem Update auf 2.0.1 ist es komplett weg. Vllt hilft das und du musst deinen Stein nicht einschicken.
 
Diesen Hall habe ich auch. Ich finde ihn sogar gut. Finde die Telefonate klingen dann irgendwie bisschen klarer oder so. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. War beim ersten Telefonat bisschen überrascht aber hat mich nie wirklich gestört oder so.
 
fahh schrieb:
mkey werd morgen mal anrufen ob die auch mics wechseln

danke

So spezifisch brauchst Du da wohl nicht fragen... Aber die sind Motorola Partner, somit wechseln die alles was kaputt ist ;)
 
ich hab die neuste version, also 2.1.
vielleicht sollte ich mal auf 2.2 warten

hab nämlich auch nicht son bock mein handy in der welt rum zuschicken

und ansonsten telefonier ich eh nicht soviel hmmmmm :D
 
Warten wird dir nicht viel bringen. Ich hatte das Problem mit 2.0.1 und 2.1 in selbem Umfang. Ohne Rep. wirst Du es wohl nicht los. Wie gesagt, in meinem Telefon wurde Laut Rep.Bericht ein "mechanisches Bauteil ersetzt". Seither ist Ruhe und die Sprache ist sowohl bei mir als auch beim Gegenüber glasklar ohne Hall, Echo, Störgeräusche, Verzerrung oder sonstiges...
 
  • Danke
Reaktionen: fahh

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.439
-FuFu-
-FuFu-
impidan
Antworten
15
Aufrufe
2.452
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Special <K>
Antworten
0
Aufrufe
1.150
Special <K>
S
Zurück
Oben Unten