1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komischer klingelton, und gegenüber hört nur rauschen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von hjunghanns, 24.06.2012.

  1. hjunghanns, 24.06.2012 #1
    hjunghanns

    hjunghanns Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Moin Leute, mein sensa xl ist wie ich es von Vodafone bekommen habe. Habe nur das automatische Update seit ner Woche drauf.
    Seit dem ist mein Empfang vom Telefon an sich und der wlan Empfang schlechter.
    Mein Problem ist allerdings das heute mein Telefon komisch geklingelt hatte als ich einen Anruf bekam, außerdem hörte mein gegenüber nur ein lautes rauschen.
    Akku raus, Neustart hilft alles nur für ein Gespräch.
    Danach wieder das gleiche Problem.
    Hatte schon mal wer das Problem, oder vielleicht nie Idee wie man das abstellen kann?

    MfG hjunghanns
     
  2. joker1971, 05.07.2012 #2
    joker1971

    joker1971 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Das mit dem Klingelton und dem rauschen hatte ich auch. Hab das Handy dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weil ich es einschicken wollte aber dann funktionierte es seltsamerweise wieder. Bis gestern. Dann wieder auf WE gesetzt und es läuft wieder normal. Wird aber sicher wieder auftreten. Ist schon ziemlich nervig das ganze.
     

Diese Seite empfehlen