Komisches Leuchten der "Such"-Taste

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von underthecover1, 02.02.2012.

  1. underthecover1, 02.02.2012 #1
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Hi,

    gerade eben habe ich bemerkt, dass meine "Such"-Taste leuchtet, während die anderen Tasten nicht beleuchtet sind. Das fällt vor allem auf wenn man in die "Uhr"-App geht und dort dann den Dockmodus aktiviere. Dann dimmt das Display und die Tasten, aber einzig die "Such"-Taste leuchtet schwach weiter :(. Habt ihr das Problem auch?
     
  2. iPasta, 02.02.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Ich hatte es einmal. Ist es bei dir dauerhaft auch nach nem Reboot?
     
  3. bmngoc, 02.02.2012 #3
    bmngoc

    bmngoc Gast

    bei mir ist es auch, wenn ich auf das uhr widget klicke und dann nur die digital ziffern zu sehen sind. da leuchtet der suchen button schwach weiter. stört mich aber nicht, bzwnutze nie diese funktion
     
  4. underthecover1, 02.02.2012 #4
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ja, aber nur die "Such"-Taste, als ob sie irgendwie noch von der Hintergrundbeleuchtung des Displays beleuchtet würde.


    Genau das meine ich.

    Mich stört es eig. auch nicht, wollte nur wissen ob ich ein Sonntagsgerät erwischt habe.

    PS: Hab HW-Rev. 1
     
  5. Albero, 02.02.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Wenn ich im Dockmodus dimme, dann leuchten bei mir trotzdem alle Softkeys...

    Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
     
  6. Nseries, 02.02.2012 #6
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hab das auch, scheint hardwaresache zu sein, auch beim booten oder im bootliader hab ich das. gibts nichts wichtigeres? Sowas ist doch wirklich egal...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. underthecover1, 02.02.2012 #7
    underthecover1

    underthecover1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Wie gesagt, wollte nur wissen ob das so nur bei mir ist
     

Diese Seite empfehlen