Komisches Problem Dolphin HD

H

harrystroebele

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe hier ein komisches Problem beim Surfen mit Dolphin HD.
Wenn ich bei Google eine Suchanfrage schreiben will, wird nach Eingabe des ersten Buchstaben sofort die Suche gestartet. Danach funktioniert alles normal. Bei anderen Browsern ist das Phänomen nicht zu beobachten. Ich möchte den Browser nicht wechseln, weil der Dolphin sich am besten mit unserem Uni Netz verbindet. Er springt automatisch auf die "Welcome" Seite. Andere machen das nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Grüssle:thumbsup:
 
Hab' ich seit Neuestem auch...liegt wohl am Update. Andere Tastaturen helfen da auch nicht wirklich.
 
Auf meinem DHD und Galaxy Tab ist das mit der neuesten Version nicht so.... Dolphin verhält sich wie immer. Keine Ahnung warum.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Auf dem One X unter Android 4.0.4/Sense 4 verhält der sich auch normal. Hab ihn gerade mal testweise installiert. Chrome gefällt mir allerdings besser.
 
Auf dem Evo 3D mit 4.0.3 und 3.6 habe ich auch keine Auffälligkeiten.
 
Seltsam, bei mir hat's gerade auch funktioniert.
Ist irgendwie nicht wirklich reproduzierbar...ich surfe auch zu selten mit dem Handy (ist halt mega umständlich :D)
 
Das Problem habe ich schon länger. Ist echt ärgerlich.
Aber reproduzieren konnte ich das auch noch nicht.
 
Bei mir (Android 2.3.5) ist das im DolphinHD schon seit einigen Monaten. Seit Google mal auf diese "Schnellsuche" umgestellt hat.

Ich starte Google immer über den Link "www.google.de/webhp?complete=0", dann ist die Schnellsuche deaktiviert und er blendet mir meine Tastatur nicht nach der erste Eingabe wieder weg.
 
Ich nehm den Dolphin Mini. Da hab ich das Problem auch nicht.
 
Ebenso Dolphin Mini macht keine Probleme
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten