1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komisches Problem mit der Superuser Whitelist

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von josepchappa, 19.07.2010.

  1. josepchappa, 19.07.2010 #1
    josepchappa

    josepchappa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo Leute,
    ich hab folgendes problem:
    Als ich mein milestone bekommen habe, mit der firmware 2.0, habe ich es gerootet. darauf hatte ich einen neue app: superuser whitelist.
    dann kam das 2.1 update.ich habe es natürlich gleich vom telefon geupdatet.
    dann habe ich einen hardreset durchgeführt weil ich zu viel müll aufm milestone hatte. aber superuser whitelist war immer noch auf milestone. also dachte ich mir ich könnte jetzt ganz einfach programme die root erforden installieren. hab ich gemacht mit milestone/droid overclocking. wenn man auf load drückt dann erscheint ein fenster mit der whitelist. ich drücke auf always und dann bleibt es hängen. so ging es mir bei allen anderen apps auch die rootzugriff benötigen und sie haben nie funktioniert. die whitelist, nachdem ich schon 100000000000 hardresets durchgeführt habe, ist immer noch drauf und ich weiß nicht wie ich die wegbekommen oder was ich mit der anfangen soll, rooten oder ähnliches.
    ich habe jetzt firmware version: 2.1-update1

    hoffe ihr könnt helfen.

    und ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört. wenn nicht dann tut es mir leid. ich bin neu hier.
     
  2. Finntroll82, 19.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
  3. josepchappa, 19.07.2010 #3
    josepchappa

    josepchappa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Danke erst mal! ich hab alles gemacht wie in der anleitung, hat auch super geklappt. Aber Milestone Overclock bleibt immernoch hängen :(.
    ich will unbedingt overclocken. aber es scheint mit keinem app zu funktionieren
    :(
     
  4. Finntroll82, 19.07.2010 #4
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Funktionieren denn andere Rootapps?
     
  5. josepchappa, 19.07.2010 #5
    josepchappa

    josepchappa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    habs geschafft! danke!
    musste alles nur nochmal neu starten :D
     

Diese Seite empfehlen