Komisches verhalten beim A500 und nervige Werbung

Spinnenbein

Spinnenbein

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Moin,

mein A500 macht mich die letzten Tage echt noch Wahnsinnig.

Ich habe zwei Probleme.

1. Das Display geht Ständig aus und an im Standby. Benutzt man das A500 ist alles Ok, lege ich es bei Seite und schalte es aus, geht das Display an und aus. Je voller der Akku desto häufiger macht es das. Beim laden des Akkus geht das Display dann irgendwann an und bleibt es auch. Man kann es zwar wieder abschalten, aber kurz darauf geht es wieder an.

2. Habe ich seit kurzer Zeit nervige Werbung. Ich habe keine neue App installiert. Unten neben der Uhr taucht ein grünes Plus auf das es ein Batterie Tool (Battery update available) gibt und ich es downloaden soll. Klickt man drauf wird man auf diese Seite geleitet.

Android Battery Plus Upgrade

Kann mir jemand von euch helfen?

Das macht mich echt Wahnsinnig :cursing:
 
Da hast Du wohl was installiert, das da nicht hingehört

P.S. ist nicht nett, das Du auch gleich einen Link auf diese Virenschleuder setzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn sicher das es ein Virus ist?

Habe alle möglichen Anti Spy und Viren Tools installiert und die finden nichts.
 
tach,

warum deinstallierst du das ding nicht wieder, u. schaust ob es davon kommt?
 
Ich habe es nicht installiert. Ich bekomme nur die Werbung.
 
Das war ein super Tipp. Die App hat etwas gefunden und zwar mein Wallpaper Tool. Das war aber schon ziemlich lange drauf und nie kam Werbung. Vielleicht nach einem Update der App kam das mit.

Habe es jetzt deinstalliert und beobachte das mal.
 
Wallpapertool meckert er bei mir auch an.
Das scheint aber sauber zu sein :huh:
Jedenfalls habe ich keine Werbung
 
Bis jetzt kam das Ding aber nicht mehr wieder und das Tablet bleibt aus wenn ich sage aus. :love:

Bisher bin ich begeistert und scheiß auf das Wallpapertool :blink:
 
Nochmal vielen vielen Dank m505 für den Tipp. Das Tablet bleibt jetzt aus, auch beim laden, es kommt keine Werbung mehr und alles ist bestens. Ich frage mich echt warum ich damals Geld für das McAfee Mobile Zeugs ausgegeben habe, wenn es eh nichts bringt.
Jetzt macht das Acer wieder Spaß :thumbsup:
 
super, hört man gerne :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Spinnenbein

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten