Komisches Verhalten Market???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cabpit

cabpit

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo!Folgendes Problem.Handy auf Werkseinstellung,Download im Market geht ca. 8 Apps dann Feierabend (Dowload Startet.....) aber es will auch Apps laden was ich vor 8 Wochen mal probiert und gleich wieder Deinstalliert habe???? Da kommt dann Download felhgeschlagen.Habe folgendes schon probiert:Anderes Googlekonto,wipe cache.geflasht auf JM6. An was könnte es da liegen?Habe jetzt die JM1 drauf.
lg Peter
 
Es gab in letzter Zeit größere Probleme beim Market, die wohl bis heute noch nicht alle vollständig behoben sind.
Es gibt diverse Newsticker-Meldungen dazu im Netz. Ich denke, du kannst deine Phänomene ruhig darauf schieben. ;-)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-33.html[/OFFURL]
 
Ohooo ein neuer Market Thread am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Androidlady
Antworten
3
Aufrufe
1.720
Flextrick
Flextrick
S
Antworten
2
Aufrufe
1.123
beicuxhaven
beicuxhaven
seebart
Antworten
19
Aufrufe
1.958
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten