1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komisches Verhalten Market???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von cabpit, 09.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cabpit, 09.09.2010 #1
    cabpit

    cabpit Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Hallo!Folgendes Problem.Handy auf Werkseinstellung,Download im Market geht ca. 8 Apps dann Feierabend (Dowload Startet.....) aber es will auch Apps laden was ich vor 8 Wochen mal probiert und gleich wieder Deinstalliert habe???? Da kommt dann Download felhgeschlagen.Habe folgendes schon probiert:Anderes Googlekonto,wipe cache.geflasht auf JM6. An was könnte es da liegen?Habe jetzt die JM1 drauf.
    lg Peter
     
  2. Netzvagabund, 10.09.2010 #2
    Netzvagabund

    Netzvagabund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Es gab in letzter Zeit größere Probleme beim Market, die wohl bis heute noch nicht alle vollständig behoben sind.
    Es gibt diverse Newsticker-Meldungen dazu im Netz. Ich denke, du kannst deine Phänomene ruhig darauf schieben. ;-)
     
  3. presseonkel, 10.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. djmarques, 10.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ohooo ein neuer Market Thread am Morgen bringt Kummer und Sorgen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen