1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komisches Verhalten SGS3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Samson992, 04.08.2012.

  1. Samson992, 04.08.2012 #1
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    09.03.2012
    HI Leute

    hab mal eine Frage. Ich bin auf dem normalen Homescreen und schalte das Handy aus.

    Wenn ich es wieder anschalte erscheine die letzte Seite rechts vom Homescreen.

    Frage: Warum ??? :huh:

    Kann dooch ned normal sein ...

    Gruss
    Daniel
     
  2. Tomatifred, 04.08.2012 #2
    Tomatifred

    Tomatifred Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hi,
    wahrscheinlich hast du die letzte Seite als Standardbildschirm festgelegt. Pinch mal die Finger auf irgendeinem Home Bildschirm, so dass alle 7 vor dir auftauchen und markiere dann den gewünschten Bildschirm durch wählen des entsprechenden Häuschens, oben rechts.
    Gruß Tomatifred

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Samson992, 04.08.2012 #3
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    767
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Danke kann zu :D:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen