komisches W-lan verhalten.

HAse

HAse

Enthusiast
470
Hi

Ich hab ein sagen wir mal kleines Problem mit dem W-lan des N1.

Also zu meinem Problem, und zwar spinnt mein W-lan ab und zu.

Zb.: tut sich manchmal ewig im Market nichts und dann kommt irgendwann diese Fehlermeldung, dass ein Netzwerkfehler vorliegt.
Doch das W-lan symbol bleibt unverändert in der statusleiste und dann gehts auf einmal wieder.

das gleiche auch wenn ich normal im Internet surfe.

mit meinem Magic hatte ich dieses Phänomen nicht.

Habe ich vll. irgendeine Einstellungssache übersehen?

Hat vll. jemand noch so Probleme beobachten können?

Danke
 
Das WLAN des nexus ist nicht unbedingt das beste. ich habe auch oft das Problem das keine Daten laufen obwohl es angeblich verbunden ist
 
Wlan Standby Richtline mal ausgecheckt?
 
was soll ich da auschecken?

da is niemals w-lan trennen ausgewählt.
 
Drahltlos und Netzwerke / W-LAN Einstellungen dann "Menue-Soft-Taste" zwischen "zurück" und "Home" - man gelangt dann über "erweitert" in zusätzliche Einstellungsmöglichkeite - u.a. WLAN Standby-Richtlinie, dort dann Niemals auswählen...

Standardmäßg schaltet sich die W-Lan Funktion im Standby aus Stromspargründen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Ludren
sr-ha schrieb:
da is niemals w-lan trennen ausgewählt.

Kosmonaut schrieb:
Drahltlos und Netzwerke / W-LAN Einstellungen dann "Menue-Soft-Taste" zwischen "zurück" und "Home" - man gelangt dann über "erweitert" in zusätzliche Einstellungsmöglichkeite - u.a. WLAN Standby-Richtlinie, dort dann Niemals auswählen...

Standardmäßg schaltet sich die W-Lan Funktion im Standby aus Stromspargründen ab.

Bereits erläutert! :)
 
Ok, das hatte ich übersehen :) ...

Dann wäre die Frage ob du das Verhalten auch an anderen W-LAN Routern feststellen kannst? Muss ja nicht unbedingt am Nexus One liegen. Ich habe an meinen Draytek-Router keine Probleme dieser Art...
 
naja das problem ist auch nicht reproduzierbar.

ne zeit lang hab ich garkeine Probleme.

naja so schlimm ist es ja nicht
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
667
forwa
F
N
Antworten
6
Aufrufe
1.378
Kosmonaut
K
N
Antworten
6
Aufrufe
1.093
Flycs
Flycs
Zurück
Oben Unten