1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komisches Widget aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von EroE, 30.06.2011.

  1. EroE, 30.06.2011 #1
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo Leute,

    habe seit einigen Tagen bei meinen Widgets eins drin das nennt sich Verkehrsanlage.

    Woher kommt das?! was ist das?!

    Wenn ich es auf den homescreen packen will frägt er mich nach Namen und Ziel des widgets...

    wie kann ich das wieder deinstallieren?! taucht nicht in den Anwendungen auf :/

    Grüße
     
  2. Lazy79, 30.06.2011 #2
    Lazy79

    Lazy79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.06.2011
    dürfte von google maps stammen.. zeigt dir dann wohl die verkehrslage an deinem eingetragenen punkt.. wenn mich nicht alles täuscht.
     
  3. EroE, 30.06.2011 #3
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    aber für was brauch ich da nen widget dafür :D kann ich das iwie wieder löschen?!
     
  4. nexxus, 30.06.2011 #4
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    also wenn dus wirklich als widget auf den homescreens hast dann einfach länger auf dem widget draufbleiben und nach unten schieben zum papierkorb.

    wenn dus als programm in " alle anwendungen" meinst dann wirst du ohne root nichts tun können
     
  5. EroE, 30.06.2011 #5
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    ne ich habs im widget menü seit neuestem^^ da will ichs raushaben :p das widget an sich versteh ich eh nicht...da haste dann ne grüne ampel wo ne meterzahl dransteht aber mehr auch nicht...sinn = nutzlos :D
     
  6. kante80, 30.06.2011 #6
    kante80

    kante80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hmm hab diese grüne ampel auch seit neuestem...verkehrslage nennt sich das bei mir....weiß jemand genau was das ist??
     
  7. EroE, 30.06.2011 #7
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    scheint wohl seit dem letzten googlemaps update da zu sein...aber was es bringt weiß wohl keiner :D
     
  8. nogrey, 30.06.2011 #8
    nogrey

    nogrey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.06.2011
    kann ich nur bestätigen es ist google maps angehörig aber in deutschland noch außer funktion.
     
  9. EroE, 30.06.2011 #9
    EroE

    EroE Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    ja und was bringt es denn wenn es dann doch mal aktiv sein sollte?! is das ne art radarwarner?!
     
  10. steve_gorden88, 30.06.2011 #10
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Wenn die ampel grün ist= freie fährt, rot= staus etc., orange gibt es auch noch, teilweise stau.es gilt die strecke vom aktuellen standort zum zielort, den man selbst festlegt

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    kante80 bedankt sich.
  11. nogrey, 30.06.2011 #11
    nogrey

    nogrey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.06.2011



    jap da stimme ich dir zu
     
  12. moon121, 01.09.2011 #12
    moon121

    moon121 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Für einen pendler, Pro strecke 60km, ein nützliches Tool !
    hab aber das Problem das anschliesend mein Akku leer gesaugt wird !
     
  13. michi6781, 25.10.2011 #13
    michi6781

    michi6781 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hi,

    also ich nutze das App sehr häufig, die Zahl gibt nicht die Meter an sonder die Minuten bis zur Ankunft.

    Ich hab leider das Problem: Der Name wird bei meinem Wildfire nicht angezeift, d.h ich kann die verschiedenen Orte nicht lesen. Hat jemand dazu eine Lösung?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen