1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. buccaneers, 20.07.2010 #1
    buccaneers

    buccaneers Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich versuche schon seit 2 Tagen meine Web sms über O2 zu versenden wie sonst auch. Leider scheint er aber keine Verbindung zu O2 aufbauen zu können, die sms wird gesendet, aber von meinen Inklusivminuten und nicht über die 50 Web Sms.

    Wenn ich mich auf der O2 Homepage anmelden will über das Handy geht das auch nicht, Netzwerkfehler.
    Am Rechner zu Hause geht alles ganz normal und ich kann auch Web Sms versenden.

    Hab ich vielleicht aus versehen was in meinem Handy verstellt?

    Aber in anderen Portalen kann ich mich auch auf dem Handy anmelden.

    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Nina
     
  2. H1Chris, 20.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Nein, hast du nicht. Also vielleicht hast du das. Aber das ist hier nicht das Problem.
    Ja. Bemühe sie Suchfunktion mal. Zum Beispiel nach "o2 sms geht nicht". Da findest du das: http://www.android-hilfe.de/htc-desire/34964-ploetzlich-fehlermeldung-websms-mit-o2.html
     
  3. buccaneers, 20.07.2010 #3
    buccaneers

    buccaneers Threadstarter Junior Mitglied

    Nein das mein ich nicht, das ging bei mir ja dann mit dem Update von Web Sms wieder wunderbar.
    Ich bekomme ja nicht mehr diese Fehlermeldung.

    ich kann mich auch auf der Internetseite von O2 nicht mehr anmelden.

    Nina
     
  4. buccaneers, 20.07.2010 #4
    buccaneers

    buccaneers Threadstarter Junior Mitglied

    Es kommt immer:
    Datenverbindungsproblem
    Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden.
     
  5. H1Chris, 20.07.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  6. buccaneers, 20.07.2010 #6
    buccaneers

    buccaneers Threadstarter Junior Mitglied

    Oh sorry, hab ich nicht gesehen.
    Dann warte ich mal ab was von Seiten O2 irgendwann mal kommt. Super :-(
     

Diese Seite empfehlen