1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. der_ire, 18.02.2012 #1
    der_ire

    der_ire Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Viewsonic 10s hier das auf 3.2 gerootet ist. Nun habe ich ausvrsehen den Dalvik Cache gelöscht und komme nicht mehr ins Recovery.

    Ist es ein Unterschied zum Handy ?? Kann ich evtl über die Micro SD und den PC nochmal alles neu aufspielen ??
     
  2. der_ire, 19.02.2012 #2
    der_ire

    der_ire Threadstarter Neuer Benutzer

    So nun habe ich die 2.2 wieder drauf,die ja mal gar nicht geht.

    Nun habe ich nach Beschreibungen gesucht, bin auch auf ein paar gestossen. Aber irgendwie schaffe ich es gar nicht, mein Tablet wieder zu rooten.

    Erst gab es da ein Programm, das ganz einfach gehen sollte, wo der Link allerdings nicht mehr ging. Das gleiche Problem bei einer ausführlichen Beschreibung.

    Ins BootMenü komme ich aber irgendwie immer noch nicht um z4root aufzuspielen.

    Am liebsten wäre mir, irgendwie wieder Clockword draufzubekommen und dann evtl die neue Alpha rom zu testen.

    Wäre toll, wenn man mir nochmal eine Hilfestellung geben kann um CM wieder vernünftig aufzuspielen.

    Vielen dank schonmal im vorraus.

    Gute Nacht :)