1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komm nicht mehr in Galaxy...

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Grumbel, 06.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grumbel, 06.01.2012 #1
    Grumbel

    Grumbel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hi,
    ICh wollte gestern abend mal die Gesichtserkennung testen,
    nur hat der nacher mein gesicht nichmehr erkannt und nun ist das Telefon gespert wegne zuvieler versuche....
    Jetzt soll ich mich mit meinen Google Konto da anmelden,
    das ist doch das wo amn sich hier auch mit anmeldet oder?
    Geht aber auch nicht...
    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Hugo Highsticking, 06.01.2012 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Ich hatte mit meinem Milestone mal ein ähnliches Problem. Da habe ich mein Muster zu oft falsch eingegeben. Da hab ich mir geholfen, indem ich mich selber auf dem Gerät anrief, das Telefon annahm, ins Menü ging und das Muster deaktivierte. Vielleicht funktioniert das ja auch noch...
     
  3. sge, 06.01.2012 #3
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  4. Celle, 06.01.2012 #4
    Celle

    Celle Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Das Konto was der von dir möchte ist das was du damals bei der Neueinrichtung auch gebraucht hast.

    Du wirst bei der ersten Inbetriebnahme dazu aufgefordert dich anzumelden entweder mit einen bestehenden Googleaccount oder du kannst dir direkt ein am Handy machen.

    Da wirste dich doch wohl noch so Waage dran erinnern!
    Zur Not müsste er nach ein paar Fehlversuchen deine Sicherheitsfrage abrufen wollen.
     
  5. Grumbel, 06.01.2012 #5
    Grumbel

    Grumbel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.01.2012
    ich kenn mein konto.
    Irgendwie aht er aber wohl beim Nexus einen . rausgenommen deswegen hab ich das auch ein paar mal falsch eingegeben.
    Jetzt steht oben "zu viele Versuche".
    Und anmelden klappt nicht, obwohl alle daten richtig sind " am pc getestet.

    Das mit dem anrufen versuche ich jetzt mal.
    Edit:
    Geht nicht, da es keine zurück "taste" mehr gibt
    Wie mach ich den Wipe/Zurücksetzten, daten sind egal. Ist eh erst einen tag alt xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen