Komm nicht mehr in SMS rein

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo habe folgendes Porblem
in der standart SMS funktion habe ich MAX MUSTERMANN Thread mit ~7000 sms drinnen und mein EVO lass mich nicht mehr in dieses thread rein nun hab ich schon 3 SMS bekommen von MAX MUSTERMANN und kann nicht antworten da das EVO ewig lädt beim aufbau des threads also bis unendlich hab schon mal ne halbe stunde laden lassen sonst geht das binnen von sekunden!

was kann ich tun? ;(

ps würde gerne die sms behalten also nicht einfach das thread löschen

danke lg
c0re
 
update: andere threads lassen sich auch nicht löschen!

HILFE!
 
Schon mal probiert, ob das Problem auch noch nach einem Neustart auftritt?
 
hallo ja egal ob fast reboot.. oder normaler neustart immer das selbe problem!
dürfte ein software fehler sein von der standart sms app... mit handcent (probeweise installiert) geht sms schreiben ganz normal
 
Akku raus und wieder rein probiert?
 
sms löschen, du wirst sehen, dass deine lebensqualität nicht darunter leiden wird. btw: sag mal max mustermann er soll sich n whatsapp fähiges handy zulegen, so gehts das doch nicht
 
habs gleiche problem auch bei etwas mehr als 7000sms gehabt hab mir im playstore sms backup app (einfach mal suchen) die sms auf sd karte gesichert und mein handy dann auf werkszustand zurückgesetzt

jetzt gehts wieder allerdings ohne die vorhering sms hab sie aber nicht vermisst... :D
 
Habe das folgende Problem:

Meine SMS laden nicht mehr. Ich kann zwar in die Übersicht, außer der "Laden"-Anzeige tut sich allerdings nichts. Das Löschen von Threads ist ebenfalls nicht möglich. Die CPU-Auslastung liegt dabei immer um mindestens 80 % und lässt sich nur via Neustart verringern. Problem machte sich das erste Mal bemerkbar, als ich *trommelwirbel* eine SMS bekam. In der Benachrichtigungsleiste kann ich diese auch immer noch lesen.

Ein Neustart, auch ohne Schnellstart, behebt das Problem leider nicht. Akku entfernen brachte auch nichts.
 
Gibt es - außer dem Werkszustand - was geht da eigentlich alles verloren? - noch andere Lösungen?
 
Wenn du dein Handy auf Werkszustand zurückssetzt, gehen alle Daten verloren. Eben Zustand wie vom Werk geliefert.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Jigha schrieb:
Gibt es - außer dem Werkszustand - was geht da eigentlich alles verloren? - noch andere Lösungen?

Versuch mal unter „Einstellungen“ – „Apps“ – „Alle Anwendungen“ – „Nachricht“ den Cache zu löschen.

PS: Threads zusammengeführt.
 
Hallo leute,
Ich hab auch ein HTC Evo 3d und seit kurzen kann nicht mehr in sms zugreifen und keine sms lesen
Habe auch neustart probiert oder theard löschen geht auch nicht und mit andern sms app schon z.b. handcent sms oder go sms pro aber auf der dauer fuckt es ab deswegen wollte ich fragen was soll ich tun damit ich wieder sms lesen und schreibn kann?!

Antwoeten wären nett:)
 
Bei mir hat es geholfen, mit SMS Backup and restore den Thread, der über 5000 Nachrichten gelangte, zu löschen...
 
Hallo Jigha,

Das app habe ich auch SMS Backup and restore bloß er will die sms nicht löschen also den Thread oder mache ich es falsch?
Wie habt ihr den das mit backup and restore hin bekommen die sms zu löschen anleitung wäre nett :)
 
Ich verwalte das Telefon oft über MyPhoneExplorer. Über jenen habe ich den Thread auch gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.111
swa00
swa00
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
P
Antworten
2
Aufrufe
5.222
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten