1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komm nicht mehr zu den apps!!! (SuperBler)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von mandyhenrik, 13.03.2011.

  1. mandyhenrik, 13.03.2011 #1
    mandyhenrik

    mandyhenrik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo,

    folgendes Problem macht mich jetzt schon den ganzen Tag fertig.
    Die mittlere untere Taste, welche mich zu allen Anwendungen führt ist futsch, weil ich den Button ausversehen mit einem anderen App ersetzt habe. Jetzt komme ich nicht mehr zu den Anwendungen sondern kann nur noch die Anwendung ausführen die anstelle dessen steht.

    Hab schon in den normalen und ADW.Launcher Einstellungen alles ausprobiert ohne Erfolg.. (benutze SuperBler Rom)

    Natürlich könnte ich auch neu flashen aber ich hoffe es geht auch einfacher :(

    Danke im vorraus,
    Henrik
     
  2. winne, 13.03.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Langer Druck auf Screen >>> hinzufügen >>> Aktionen >>> öffne Applikationen oder so ...... Diesen Link kannst du dann dort wieder einbinden.

    Hab den Zeam Launcher im Einsatz und kann dir deswegen nicht den genauen Wortlaut sagen, aber das sollte helfen.
     
  3. mandyhenrik, 13.03.2011 #3
    mandyhenrik

    mandyhenrik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    ok ich habs danke!!! screen-andere kurzbefehl-launcher aktionen-drawer öffnen/schließen

    danke!!!
     

Diese Seite empfehlen