Komm nicht mehr zu den apps!!! (SuperBler)

mandyhenrik

mandyhenrik

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

folgendes Problem macht mich jetzt schon den ganzen Tag fertig.
Die mittlere untere Taste, welche mich zu allen Anwendungen führt ist futsch, weil ich den Button ausversehen mit einem anderen App ersetzt habe. Jetzt komme ich nicht mehr zu den Anwendungen sondern kann nur noch die Anwendung ausführen die anstelle dessen steht.

Hab schon in den normalen und ADW.Launcher Einstellungen alles ausprobiert ohne Erfolg.. (benutze SuperBler Rom)

Natürlich könnte ich auch neu flashen aber ich hoffe es geht auch einfacher :(

Danke im vorraus,
Henrik
 
Langer Druck auf Screen >>> hinzufügen >>> Aktionen >>> öffne Applikationen oder so ...... Diesen Link kannst du dann dort wieder einbinden.

Hab den Zeam Launcher im Einsatz und kann dir deswegen nicht den genauen Wortlaut sagen, aber das sollte helfen.
 
ok ich habs danke!!! screen-andere kurzbefehl-launcher aktionen-drawer öffnen/schließen

danke!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
D
Antworten
0
Aufrufe
801
duffy01
D
Zurück
Oben Unten