Komm nicht weiter - App Telnet.

ich habs jetzt verstanden ^^ endlich.. brauch jetzt nur noch eine rom.. boah.. eig. sau easy.
 
Nimm dir das Fullupdate 4.2.5_remix_r2 (im Archiv) von Kranki (ist älter aber eine gute Basis zum vergleichen):
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/cyanogenmod-full-updates-4-2-15-1.8791.html
und pack dir das auf die SD.
Dazu wählst du im Recovery (ich hoffe du hast jetzt die 1.5.2) einmal USB-MS Toggle an und kannst vom PC auf die SD zugreifen.
Wenn du die Datei fertig kopiert hast (muß nicht umbenannt werden), drückst du einmal die Hometaste und die Verbindung wird wieder getrennt. Dann gehst du auf Flash zip from sdcard und dort wird dir die Datei angezeigt. Die wählst du einmal aus und bestätigst mit Home den Flash.
Dann rebooten und durchlaufen lassen. Beim nächsten Besuch im recovery machst du nenn Bart-Backup und hast damit immer ne Rückfallebene falls was schiefläuft.

Edit : Denkst du zu schnell, oder schreib ich zu langsam ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: gSuz
ja es ist nicht schwer nur bis die meisten es kapieren dauert es eine weile(ich hab ne woche gebraucht;-))
 
  • Danke
Reaktionen: gSuz
Also ich hab jetzt alles drauf und ich muss sagen, das is ja ma echt geil^^

sieht optisch echt genial aus und hab paar apps gesehn die auch ganz nützlich sind..

Ich muss euch beiden echt danken!..

@trautna

Da bin ich mit meinem 2 tagen gar nicht mal so schlecht :D

@winne (dein edit)

Hmm.. beidesm,.. nein ich hab einfach nochmal bissjen nachgelesen und bissjen gestöbert und dann wurde es mir klar.


eine frage zum abschluss:

Was ich jetzt nicht weis, kann ich jetzt einfach in die recovery und eine neue rom laden. also vorher noch wipe'n, aber dann einfach neue zip rauf und flashen, fertig?.. (<- gibt es NOCh bessere ROM's?)


ach. okee vllt noch ne 2 frage, was hat es mit radio aufsich?. Ist es zu empfehlen? also soll ich hier auch nach tut's suchen und das draufpacken?

okee noch ne klitze kleine: also da sind 3 apps drauf die ich nicht verstehe
sprich :
1. superuser permissions
2. terminal emulator (davon hab ich i.wo schon gelsen)
3.log collector..

was kann ich mit diesen anfangen. ?? oder soll ich die einfach vergessen o. löschen?


soo das wars aber, und wie gesagt bis hier hin wirklich vielen dank euch 2en, wart mir eine große hilfe.
 
Was ich jetzt nicht weis, kann ich jetzt einfach in die recovery und eine neue rom laden.
Ja, da kannst du jetzt jedes ROM flashen, solange keine Sondervorraussetzungen, wie die Danger SPL, bestehen. Mach aber bitte immer nen Backup. Du kannst die per PC dann auch sinnvoll umbenennen, mußt die aber vor nem Restore wieder den Standardnamen verpassen. ;)

was hat es mit radio aufsich?
Siehe TUT, denn da ist es sehr gut beschrieben. Du müßtest jetzt aber das aktuelle draufhaben. ;)

1. superuser permissions
2. terminal emulator (davon hab ich i.wo schon gelsen)
3.log collector..
Lass die drauf, die können manchmal nützlich sein. ;)
1. da werden festgelegte Rechte hinterlegt
2. das ist die Konsole, die man für wichtige Aktionen braucht.
3. Damit werden die Systemmeldungen auswertbar. Wichtig bei Problemen.
Diese brauchst du also erstmal nicht. :D

Edit : Du hast soeben meinen 1.000sten Beitrag abgegriffen und ich hoffe, das du das auch verdient hast. :D
Also knie nieder und bete mich an. Ich bin jetzt dein Guru. :D:p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
*niederknie*

:D:D:D

guru, lehrmeister, wie auch immer.. :D:D

Ich hab gerade musik auf mein handy gemacht,
und sehr viele titel haben lauter "????????????????????"

hab mir erstma nichts dabei gedacht und habe dann bissjen im market rumgestöbert dort fand ich ein nützliches bluetooth app.
das komische ist, DORT werden alle tracks richtig angezeicht..

also wieso ist im normalen musik player bei vielen lieder dieses fragezeichen?..

meinste das könnte mir mein guru auch noch beantworten & vllt sagen wie ich das beheben kann..
(vllt durch anderen musik player ausem market..)..
 
gSuz schrieb:
*niederknie*

:D:D:D

guru, lehrmeister, wie auch immer.. :D:D

Ich hab gerade musik auf mein handy gemacht,
und sehr viele titel haben lauter "????????????????????"

hab mir erstma nichts dabei gedacht und habe dann bissjen im market rumgestöbert dort fand ich ein nützliches bluetooth app.
das komische ist, DORT werden alle tracks richtig angezeicht..

also wieso ist im normalen musik player bei vielen lieder dieses fragezeichen?..

meinste das könnte mir mein guru auch noch beantworten & vllt sagen wie ich das beheben kann..
(vllt durch anderen musik player ausem market..)..

Auch Gurus müssen mal schlafen ;-)
Spontan würde ich sagen, das bei diesen Titeln irgend welche Zeichen sind, die der Player nicht interpretieren kann. Ick kann aber dazu nicht wirklich ne Aussage treffen, da ich keine Musik drauf hab. Vergleiche einfach mal die betreffenen Titelnamen mit solchen, die richtig dargestellt werden. ;-)
Werden sie trotzdem abgespielt ? Wenn nicht, kann der Player vielleicht mit dem Format nix anfangen. Aber wie schon gesagt, ich hab keinen Schimmer und kann nur Vermutungen anstellen.
Es gibt aber auch wirklich gute Player im Markt, aber da fehlt mir auch die Übersicht. :)
Hab halt keine Musik aufm G1.
Gruß
 
das beste ist die musik einfach als mp3 aufs g1 zu ziehen^^
 
und was ist wenn der zweite das schon probiert hat und es nicht gefunzt hat ;(
(na ich teste das noch mal...)
 
@winne
also es geht bei mir nicht mit deinem tollen link
ich hab vor alt+s mal alt+l gedrückt und ich sehe jetzt auf dem bildschirm folgendes:

Finding ubdate package...
opening ubdate package...
verificating ubdate package...
E:No signature (1File)
E:Verificatin aborted
Instalation aborted.


da fehlt mir noch was oder ? (auf RC/ bin ich schon... das hab ich nachgeschaut)
 
Mit welchem Link ?
Du benötigst das Fullupdate 1.5 für alle Vorversionen, denn das einfache Update ist nur für 1.1. Nach nem Downgrade hast du aber 1.0.
Das TUT ist überarbeitet, vielleicht findest du da den Weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • pipolo100
Antworten
5
Aufrufe
3.080
j_d_
j_d_
mandyhenrik
Antworten
2
Aufrufe
1.192
mandyhenrik
mandyhenrik
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten