Komm nicht zum 2.2 Froyo update

S

schlumi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Desire Freunde.
Seit 2 Tagen habe ich ein Desire Handy und wollte das Branding entfernen. Hat auch alles geklappt. T-mogli ist jetz weg :).
Jetzt meldet sich wie gewünscht das Desire mit einem Update auf 1.21.405.2
Ich bestätige, lade runter .. (27.07Mb) ... doch dann, nach dem reboot - rotes Fragezeichen - Update Abbruch. Das Spiel kann ewig so weiter gehen.
Hier die Software Information:
Firmware
2.1 update1
Baseband
32.36.00.28U_4.06.00.02_2
Kernel
2.629-82821fb5
htc-kernel@and18-2 #1
build-nummer:
1.15.405.4 CL155070 release-keys
Software:
1.15.405.4
Browser:
WebKit 3.1

Der Bootloader ist übrigens Version 0.80
Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar, da ich bald in den Urlaub fahre,
und würde das gern vorher geklärt haben.
-Vielen Dank-
 
Morgeen,

exakt das selbe Problem hat mein Desire auch
 
Hast du die goldcard im Desire und die sim draußen? Sonst gehts nicht. Aber lad dir lieber eins von den xdas wo der bootloader der alte bleibt und du immer zurück kannst, da derzeit mehr bugs als features im update sind ;)
Die Roms bei denen sind nämlich das update nur mit altem bootloader und root. Du willst dich schließlich nicht den ganzen Urlaub über Fehler aufregen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich es hin bekommen. Die Sim Karte brauchte ich nicht rausnehmen. Ich habe ein Update gefunden :) RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_signed.exe
das funktioniert. Danach folgte ein kleines Update mit 27Mb und kurz darauf das Update auf Froyo 2.2 ca. 90Mb
Mein aktueller Stand:
Firmware
2.2
Baseband
32.43.00.32U_5.09.00.20
Kernel
2.6.32-15-gf9c0527
htc-kernel@and18-2 #1
build-nummer:
2.09.405.8 CL218634 release-keys
Software:
2.09.405.8
Browser:
WebKit 3.1
 
freut mich zu hören!
ich hatte auch das problem mit dem fragezeichen und konnte deshalb das 27mb update nicht ziehen. dachte es lag am root. hab dann auch mit so einer exe (ähnlich wie deine nur mit europe anstelle von wwe)mein desire geflasht, danach alle updates regulär drauf gemacht! hab allerdings per hand das 2.2 update abgebrochen und doch lieber eine custom rom mit root genommen (siehe anderen thread).
musste vorher nur unrevoked machen und den neuen radio drauf laden. jetzt rennt froyo;)

mfg
 
Hallo habe gelesen das du auf dein desire auch froyo rauf gemacht hast, ich bin au schon am lesen wie das alles funktioniert...hab da mal ne frage welche froyo Version und welches Radio ROM hast du genommen?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten