1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oc3an, 29.06.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    da man beim Texten ja häufiger das Komma braucht, ist es extrem nervig, das jedesmal über den langgedrückten Punkt auswählen zu müssen. Gibt es da einen Tipp?

    Gruß, Daniel

    Sorry, habe jetzt diesen Threat noch gefunden, aber dort ist auch keine Lösung, außer einer App, benannt:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/96046-komma-auf-die-tastatur.html
     
  2. mhel, 29.06.2011 #2
    mhel

    mhel Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendne andere Tastatur verwenden die sowas hat?
     
  3. flo-95, 29.06.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Welche Tastatur nutzt du denn?
     
  4. callito, 29.06.2011 #4
    callito

    callito Erfahrener Benutzer

    Ich nutze die gingerbread tastatur von lyn aus dem market.
    Ich finde diese einfach schicker und nach eingabe von der lehrtaste erscheinen oben
    Die verschiedenen satzzeichen... . , ? : ; etc...
    Bei betätigung eines satzzeichens wird es eingefügt und die lehrtaste nach hinten verschoben.

    Ein versuch wäre es wert

    Gruß
     
  5. redfoo, 29.06.2011 #5
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich empfehle Swype, da geht das mit einem Wisch ^^
     
  6. C64, 29.06.2011 #6
    C64

    C64 Android-Hilfe.de Mitglied

    :thumbup: