1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme einfach nicht klar..... Viele Sachen funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von magic-htc, 04.07.2012.

  1. magic-htc, 04.07.2012 #1
    magic-htc

    magic-htc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo!

    habe jetzt das ganze Internet durchsucht aber komme nicht zu einem helfenden Rat :(

    Zuerst mal zeigt es an, dass die SIM-Karte voll ist.... o_O

    Wovon? Habe erst 55 Kontakte gespeichert.
    über die Hälfte fehlt noch und das ist gleich der Übergang zu meinem anderen Problem.
    Ich kann meine Kontakte die auf der SIM gespeichert sind nicht ins Telefon kopieren. Angeblich sind keine Kontakte drauf.

    und das schlimmste Problem, das ihr wohl schon zugut kennt: MMS versenden!!!

    Die Daten:

    WLAN AUSGESCHSLTEN

    DATEN AKTIVIERT

    APN:

    Name
    T-Mobile

    APN
    internet.t-mobile

    Proxy
    leer

    Port
    8008

    Nutzername
    t-mobile

    Passwort
    tm

    Server nicht festgelegt

    MMSC
    http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

    MMS-Proxy
    172.028.023.131

    MMS-Port
    8008

    MCC
    262

    MNC
    01

    Authentifizierungstyp
    PAP

    APN-Typ
    default

    :(((

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Nutze übrigens Congstar, was aber über T-Mobile geht. Lade ja auch mit D1 Karten auf :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

    kann übrigens auch keine empfangen und habe schon andere einstellungen durchprobiert, die ich so im internet fand.... -.-
    mir wurde auch etwas von meinem guthaben einmal abgebucht, aber weder MMS raus noch rein.... Ich dreh noch durch :'(
     
  2. gerdmitpferd, 20.07.2012 #2
    gerdmitpferd

    gerdmitpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was für ein rom ist drauf?

    Welches hboot und welches radio?

    Wenn du nicht weist wovon die Rede ist, lese dich erst mal hier durch das Forum.

    Sicher das nicht eher die sdkarte voll ist ... statt der simkarte?

    Das ließt sich so, als ob beim flashen ein wipe vergessen wurde.
     

Diese Seite empfehlen