1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme im CWM nicht weiter (Cranium Rom)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von jeassy69, 06.02.2012.

  1. jeassy69, 06.02.2012 #1
    jeassy69

    jeassy69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Hey Leute,

    habe ein kleines Problem. Installiere gerade Cranium Rom. Lief bis jetzt gut. Hänge im Menü fest, wo ich reboot system now und die anderen Sachen wählen kann.

    Den"wipe cache partition" habe ich schon gemacht. Leider kann ich nicht Rooten weil die Datei dafür nicht vorhanden ist. Wie schaffe ich es in dem Zustand die Root-Datei einzufügen?

    Des Weiteren komme ich aus dem Menü nicht raus. Egal ob ich power off oder reboot wähle. Wie geht es jetzt weiter?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    mfg
     
  2. terry-wille, 06.02.2012 #2
    terry-wille

    terry-wille Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hatte ich auch mal nach dem Flashen, das ich ständig wieder im Recovery gelandet bin. Ich musste nochmal neu mit ODIN flashen und dann ging es.
     
  3. jeassy69, 06.02.2012 #3
    jeassy69

    jeassy69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Probiere es mit dem Recovery Package. Mal sehen ob es geht.

    Muss ich FeaMod 1.2; 1.3 und dann 1.4 installieren?

    mfg
     
  4. Rhonin, 06.02.2012 #4
    Rhonin

    Rhonin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,998
    Erhaltene Danke:
    1,249
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Phone:
    XPeria Z3c
  5. klonetra, 13.02.2012 #5
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ich habe es gestern aufgegeben, weil ich auch immer nur in den Recovery gelandet bin. Ich habe RC8 hier runtergeladen http://sakindia123.prophecy.li/ und per odin geflasht.
    Muss man zusätzlich noch etwas machen???
    Danke für die hilfe!!
     
  6. Sylwester, 13.02.2012 #6
    Sylwester

    Sylwester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Bei mir genau das selbe Problem...

    Das hier steht bei FeaMod Recovery drin:
    "E:signature verification failed"

    Einer'ne Idee...?
     
  7. Sylwester, 13.02.2012 #7
    Sylwester

    Sylwester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.02.2012
    klonetra bedankt sich.
  8. klonetra, 14.02.2012 #8
    klonetra

    klonetra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Super,
    danke für die Info, so hat es jetzt bei mir auch funktioniert!!!
     

Diese Seite empfehlen