Komme mit meinen Zugangspunkten nicht ins Internet

L

lavivi29

Neues Mitglied
0
Also, ich wollte mit meinem HTC-Wildfire auf 0.facebook gehen, wird mir angezeigt ich wäre kein Kunde von MedionMobile.
Darauf hin wollte ich meine Zugangspunkte ändern.

Kann mir bitte jemand helfen was ich bei :

Name APN Proxy Port Nutzername Passwort Server MMSC MMSC-Proxy MMS-Protokoll MCC MNC

einzutragen habe ?

Bin mit dieser Liste hier :
Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

überfordert.

Kenne mich weder mit Android aus noch mit meinem neuen HTC

Kann mir bitte jemand helfen

Vielen, vielen Dank :D
 
Stellt sich ganz klar mal die Frage wo bist Du denn Kunde und was hast Du für einen Vertrag.

Ein guter Tipp ist immer Anbieter anrufen und fragen was man einstellen soll.

Und wenn Du dich mit deinem Telefon nicht auskennst kann Dir der Link in meiner Signatur helfen.
 
Medionmobile ist von Aldi und Prepaid ;)
 
Das ihm beim Versuch online zu gehen angezeigt wird er sei kein Medion Mobile Kunde soll uns nun sagen das er dort Kunde ist - oder wie???

Wenn ich versuche das Netz von T-Mobile zu nutzen wird mir angezeigt ich hätte keine Berechtigung für das Netz. Welchen Anbieter habe ich???
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
V
  • Vanni871
Antworten
2
Aufrufe
985
Vanni871
V
Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Lea1996
Lea1996
Zurück
Oben Unten