1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme mit meinen Zugangspunkten nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von lavivi29, 20.01.2012.

  1. lavivi29, 20.01.2012 #1
    lavivi29

    lavivi29 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Also, ich wollte mit meinem HTC-Wildfire auf 0.facebook gehen, wird mir angezeigt ich wäre kein Kunde von MedionMobile.
    Darauf hin wollte ich meine Zugangspunkte ändern.

    Kann mir bitte jemand helfen was ich bei :

    Name APN Proxy Port Nutzername Passwort Server MMSC MMSC-Proxy MMS-Protokoll MCC MNC

    einzutragen habe ?

    Bin mit dieser Liste hier :
    Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

    überfordert.

    Kenne mich weder mit Android aus noch mit meinem neuen HTC

    Kann mir bitte jemand helfen

    Vielen, vielen Dank :D
     
  2. ExSymbian, 20.01.2012 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Stellt sich ganz klar mal die Frage wo bist Du denn Kunde und was hast Du für einen Vertrag.

    Ein guter Tipp ist immer Anbieter anrufen und fragen was man einstellen soll.

    Und wenn Du dich mit deinem Telefon nicht auskennst kann Dir der Link in meiner Signatur helfen.
     
  3. LABA1, 20.01.2012 #3
    LABA1

    LABA1 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Medionmobile ist von Aldi und Prepaid ;)
     
  4. ExSymbian, 20.01.2012 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Das ihm beim Versuch online zu gehen angezeigt wird er sei kein Medion Mobile Kunde soll uns nun sagen das er dort Kunde ist - oder wie???

    Wenn ich versuche das Netz von T-Mobile zu nutzen wird mir angezeigt ich hätte keine Berechtigung für das Netz. Welchen Anbieter habe ich???
     

Diese Seite empfehlen