Komme nicht auf www.chip.de

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,
ich wollte heute mit meinem ZTE Blade auf chip.de, beim Laden der Seite kommt ein Fenster im Opera Mini-Browser, ob ich das mobile portal der Seite öffnen will...Wenn ich dort ja klicke kommt oben in der Adresszeile irgendwas mit "digitb.n" oder s :D

Wie komme ich auf CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment, bei Zeit probiere ich es auch mit dem meiner Meinung nach langsameren Dolphin Mini Browser ;)

barrios09
 
Nimm statt des relativ behäbigen Dolphin lieber Miren. ;)
 
opera mini scheint tatächlich probleme mit der seite zu haben. du wirst wohl einen anderen browser versuchen müssen.

ps: chip finde ich ähnlich schlimm und informativ wie bild...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
624
BerndLie
B
A
Antworten
0
Aufrufe
163
allsquare
A
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
335
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten