1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht auf www.chip.de

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von barrios09, 30.01.2011.

  1. barrios09, 30.01.2011 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,
    ich wollte heute mit meinem ZTE Blade auf chip.de, beim Laden der Seite kommt ein Fenster im Opera Mini-Browser, ob ich das mobile portal der Seite öffnen will...Wenn ich dort ja klicke kommt oben in der Adresszeile irgendwas mit "digitb.n" oder s :D

    Wie komme ich auf CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment, bei Zeit probiere ich es auch mit dem meiner Meinung nach langsameren Dolphin Mini Browser ;)

    barrios09
     
  2. email.filtering, 31.01.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nimm statt des relativ behäbigen Dolphin lieber Miren. ;)
     
  3. m4rtin, 01.02.2011 #3
    m4rtin

    m4rtin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    opera mini scheint tatächlich probleme mit der seite zu haben. du wirst wohl einen anderen browser versuchen müssen.

    ps: chip finde ich ähnlich schlimm und informativ wie bild...
     

Diese Seite empfehlen