Komme nicht aus dem Lockscreen

P

PabloEsc0bar

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Hilfe Forum,

habe gerade mein Ulefone Power zugesandt bekommen. Eingeschaltet, mit Google Konto angemeldet, dann kam die Frage zum Fingerprint. Finger kurz drauf gehalten, dann wollte er ein Backup-Pin. Habe ich ausgesucht, dann hat sich das Handy gesperrt. Egal wie oft ich den Pin eingebe, immer sperrt es sich wieder und ich kann nichts machen. Jetzt die Frage, wie soll ich vorgehen?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Urspungsbeitrag mit gelöst-Vermerk wieder hergestellt. Bitte teile uns die Lösung mit, um anderen Nutzern zu helfen. Gruß, Miss Montage
Auch als "neuer Benutzer" sollte man die "Lösung des Problems" aufzeigen, vielleicht steht irgendwann jemand anderes vor selbigen und stellt sich und dem Forum die selbe Frage...? Wenn du selbst auf die Lösung gekommen bist ist ja schön für dich, den anderen nützt es reichlich wenig...!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Gut, also ich komme nun aus dem Lockscreen heraus, funktionierte nach öfterem probieren. Allerdings geht das Handy nun relativ oft von alleine in den Lockscreen, was extrem nervig ist. Zum Beispiel in Instagram kann ich kaum ein bisschen scrollen und schon werde ich ausgesperrt, dann wieder ein bisschen scrollen und das selbe von vorne. Das Handy so zu bedienen ist unmöglich und nur nervenaufreibend.

edit: Habe nun die Vermutung es könnte mit dem Starten von Videos zu tun haben, da es sich oft deswegen sperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
581
telefoner
T
L
  • LMAADF
Antworten
12
Aufrufe
10.952
LouisaP
L
W
Antworten
0
Aufrufe
826
wellenpeter
W
Zurück
Oben Unten