1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht ClockworkMod Recovery?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von yanny, 11.03.2012.

  1. yanny, 11.03.2012 #1
    yanny

    yanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Hallo zusammen komme einfach nicht in den ClockworkMod Recovery [​IMG] Handy ist geroot und vom Market Rom Manager installiert und ausgeführt. So mache mein Handy aus 3 Finger- Kombi , dann wipe data/factory reset und wipe cache partition aus und dann update.zip . Nun sollte ich in ClockworkMod Recovery kommen und install wählen können macht er aber nicht. Wo liegt das Problem???
    Galaxy S1
    Im Moment ist die 2.3.5 I9000xxjvs installiert oder was meintest Du?
    Will jetzt auf CNA_1.5.0_Nightly_1 wechseln

    Danke+ Gruß
    Yanny
     
  2. DrMole, 11.03.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    beim SGS gibt es CWM nur mit einen Kernel.
     
  3. theKingJan, 11.03.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Schau mal im Kernel Unterforum nach Cfroot und such Dia die richtige Version raus und flash sie. Anleitung ist im threat.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. yanny, 11.03.2012 #4
    yanny

    yanny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Danke für Eure Antworten, da ich nicht so Top bin in dem Thema , war muss ich nehmen damit es geht ?

    LG
    Yanny
     
  5. theKingJan, 11.03.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich hab dir zwar gesacht dass es dass alles im Kernel unterforum gibt aber für die ganz faulen schreib ich schnell mal ne Anleitung :D


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788108

    1. Um die richtige Version zu bekommen, gehst du unter den Einstellungen -> Telefon Info -> Bild Nummer. Dort die letzten drei Buchstaben sagen aus welche Version du nehemen musst. Such sie dir einfach drauf. (Achte auf den Namen der zip dort stehen immer irgendwelche drei buchstaben , dort suchst du dir den richtigen raus.

    2. Du entpackst die runtergeladene zip zum Vorschein kommt eine .tar

    3. Du holst dir odin ( https://www.dropbox.com/s/1li5mrtl6vky8pm/Odin%201.3.zip ) (Link von Donald) öffnest odin und klickst auf PDA dann wählst du die .tar aus Den Rest lässt du einfach so wie er ist.

    4. Boote das Sgs in den Download Modus ( schaufelnder Androide) mit der 3 Tasten Kombination. ( Lautstärke runter + Power + Home Button)

    5. Schließe es an den PC an ( Treiber müssen installiert sein)

    6. Klicke auf Start und warte bis das Handy vollständig hochgefarn ist.

    MFG
    Jan

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2012

Diese Seite empfehlen