1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht in CWM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von nero0345, 03.05.2012.

  1. nero0345, 03.05.2012 #1
    nero0345

    nero0345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinen Slider SL101 B90 ICS 9.2.1.17. Da es fast deckungsgleich ist wie der Transformer dachte ich hier finde ich mehr Beachtung und Hilfe. Ich habe nach ca. 5 Stunden endlich geschafft mein Gerät zu rooten, das erkenne ich daran, das ich Programme nutze die Root voraussetzten. Erfolgreich gerootet habe ich mit viperMOD PrimeTime v4.5. Nun habe ich aber das Problem, dass ich irgendwie nicht ins CWM Recovery komme. Ich habe auch mit Rom Manger noch mal ein CWM installiert, das ging auch, aber wenn ich manuell ausschalte und in CWM wechseln will dann kommt zunächst ein Android und dann ein Androiod mit einem roten Schild und es geht nicht weiter.

    Ich habe schon die ganze Nacht nach Lösungen gesucht, aber mitlerweile bin ich echt verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße nero0345
     
  2. PoldyA4, 03.05.2012 #2
    PoldyA4

    PoldyA4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Im Market gibt es Apps um ins Recovery zu booten. Versuche die mal. Suche einfach nach cwm und Transformer.
     
  3. nero0345, 03.05.2012 #3
    nero0345

    nero0345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    kann ich leider nicht installieren, ist scheinbar für mein gerät nicht frei gegeben.
    Hat es ist ja auch so, das ich an sich in den Recovery komme, mir dort aber kein zugang zum cwm gewährt wird.
     
  4. YorgosIII, 03.05.2012 #4
    YorgosIII

    YorgosIII Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Mit dem Vipermod kann man zwar rooten und eine andere Version aufspielen er macht dann wieder einen unroot man benutzt Vipermod auch nur um stock downzugraden oder von xxx wieder auf hc stock zu kommen damit man wieder normal ueber Asus die upgrades erhalten kann .
     
  5. nero0345, 03.05.2012 #5
    nero0345

    nero0345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    ok, hab aber über rom manager dann nen cwm installiert, das müsste doch gehen.
     
  6. YorgosIII, 03.05.2012 #6
    YorgosIII

    YorgosIII Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2012
    wenn du über punkt 1 dein Gerät gerootet hast dann ist dein Gerät wieder ungerootet das ist der eigendliche sinn des Vipermode ist auch ausfühlich unter XDA nachzulesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  7. nero0345, 03.05.2012 #7
    nero0345

    nero0345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Das heißt?
    Was soll ich nun am besten tun?
     
  8. YorgosIII, 03.05.2012 #8
    YorgosIII

    YorgosIII Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2012
    was willst du den machen ??
     
  9. nero0345, 03.05.2012 #9
    nero0345

    nero0345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Ich will Zugriff aufs CWM und Root. Dann bin ich absolut zufrieden.
     
  10. YorgosIII, 03.05.2012 #10
    YorgosIII

    YorgosIII Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.03.2012
    das ist hier kein slider -forum du solltest dich mal bei xda oder foren für slider informieren je nach alter deines gerätes und firmware gibt es bestimmt eine möglichkeit zu rooten eventuell sogar mit Vipermod da es ja einige möglichkeiten bietet (punkt 1,2,3
    usw)
    was beim Transformer funktioniert muß nicht unbedingt beim Slider funktionieren also sei vorsichtig.
     
  11. ingewos, 18.08.2012 #11
    ingewos

    ingewos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen.

    Ich habe mein B50 Transformer mittels "1-Click" gerootet. Verwende noch das Stock Rom. Laut Rom-Manager habe ich CWM 5.8.3.4 installiert, komme aber nicht ins Recovery. Weder mit Rom-Manager noch mittels "Reboot to recovery" tool aus dem Market.

    Mit der 1-Click Transformer Root.bat, option 2 komme ich zwar ins recovery, aber nicht mehr raus. Erst nach dieser Anleitung in einem anderen Thread.
    Wollte mich eigentlich nur mal mit dem CWM Touch recovery "anfreunden" bevor ich ein Custom Rom installiere.
     
  12. jetdevil, 31.08.2012 #12
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich komme nicht ins installierte CWM :thumbdn:

    Wer weiß Rat?

    su geht nun, mal schaun ob ich nun weiter komme....

    So bin nun im CWM, jetzt mal mit dem Terminal Emulator versuchen das ich wieder raus komme :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2012

Diese Seite empfehlen