1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nero0345, 03.05.2012 #1
    nero0345

    nero0345 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hallo,

    Ich hab ein Problem mit meinen Slider SL101 B90 ICS 9.2.1.17. Da es fast deckungsgleich ist wie der Transformer dachte ich hier finde ich mehr Beachtung und Hilfe. Ich habe nach ca. 5 Stunden endlich geschafft mein Gerät zu rooten, das erkenne ich daran, das ich Programme nutze die Root voraussetzten. Erfolgreich gerootet habe ich mit viperMOD PrimeTime v4.5. Nun habe ich aber das Problem, dass ich irgendwie nicht ins CWM Recovery komme. Ich habe auch mit Rom Manger noch mal ein CWM installiert, das ging auch, aber wenn ich manuell ausschalte und in CWM wechseln will dann kommt zunächst ein Android und dann ein Androiod mit einem roten Schild und es geht nicht weiter.

    Ich habe schon die ganze Nacht nach Lösungen gesucht, aber mitlerweile bin ich echt verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße nero0345
     
  2. *vitja*, 03.05.2012 #2
    *vitja*

    *vitja* Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    HTC 10, HTC M9, HTC M8
    Tablet:
    HTC / Google Nexus 9 LTE

Diese Seite empfehlen