Komme nicht in den Bootloader!?

M

Maxomix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab seit einer Weile auf meinem Nexus S Cyanogenmod 10.1 (RC 5) installiert.
Was mir immer schon aufgefallen ist, ist, dass ich seit ich CM installiert habe nicht mehr durch Power+Vol up in den Bootloader komme.
Tja, heute hab ich mir den Air Kernel geflasht. Hat alles geklappt, aber beim ersten reboot des gerätes blieb das Nexus S bei der "CyanogenMod" Bootanimation hängen (das Rad drehte sich immer weiter).
Ich hab natürlich davor ein Nandroid backup gemacht, doch nun komme ich nicht in den Bootloader um dieses widerherzustellen.

Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit in den Bootloader zu kommen?

LG, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
-> Einstellungen -> Über das Telefon -> so lange auf die "Build-Nummer" tippen bis "Entwickleroptionen aktiviert", dann in -> Entwickleroptionen -> "Erweitertes Neustartmenü" auswählen.

Dann kommst Du über die Ausschalt-Taste in den Bootloader.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.065
catch123
C
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.789
Firetime
Firetime
U
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten