1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht in den Downloadmodus (Handy funktioniert)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von warcraft.7, 01.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warcraft.7, 01.04.2011 #1
    warcraft.7

    warcraft.7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hi,

    nachdem ich jetzt tagelang das Internet durchsucht habe und gescheitert bin, frage ich jetzt euch:
    Ich wollte letzte Woche mein SGS flashen und habe dabei festgestell, dass meine 3-Tasten-Kombi nicht funktioniert.
    Nicht verwunderlich, da mein Handy Vodafone gebrandet ist.

    Jetzt habe ich versucht über ADB in den Downloadmodus zu kommen, aber mein Handy reagiert auf keinen der Befehle, obwohl Debugmodus an ist und sonst kann ich es ganz normal benutzen, also kein Brick oder sonstiges.
    Ich bekomme immer nur die Hilfe von ADB als Ausgabe.
    ODIN zeigt mir an, dass das Handy verbunden ist.

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Ideen, was ich anders machen könnte? Würde mir ein flashen mit KIES evtl. den Downloadmodus bringen? Oder bleibt nur der USB-Trick?

    Danke schonmal ;)
     
  2. Kev, 01.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Aber zu dem Thema gibt es schon jede Menge Threads, bemühe bitte die Suchfunktion und lies bitte als allererstes:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen