1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komme nicht in den PS Store

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von Kakarott86, 06.08.2012.

  1. Kakarott86, 06.08.2012 #1
    Kakarott86

    Kakarott86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Hi Leute

    ich habe ein Problem mit meinem Tablet S. Und zwar komme ich nicht in den PS Store. Wenn ich diesen starte kommt immer folgende Meldung "Die Nutzungsbedingungen/Endnutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinien müssen erneut akzeptiert werden, um sich anzumelden." Unter dieser Meldung ist dann ein "OK"-Button. Wenn ich auf diesen klicke öffnet sich das Sony Entertainment Network und das wars dann. Dort in der Profilverwaltung kann man diese zwar lesen, nur leider nicht erneut akzeptieren.
    Ein Reset des PS Stores und erneutes herunterladen hat auch nicht geholfen. Auch wenn man die Bedingungen dort akzeptiert, kommt beim erneuten Starten des Stores die gleiche Meldung. Ein Reset des Tablets hat auch nicht geholfen. Das Einloggen mit einem anderen Sony Entertainment Network Account bringt ebenfalls keine Besserung.

    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    mfG
    Kakarott
     
  2. ZionMainFrame, 06.08.2012 #2
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Versuche mal dich bei beidem auszuloggen, sowohl Sony Enterteinment Network als auch PS Store. Dann von beidem Cache löschen. Im Entertainment Network anmelden, dann den PS Store. Bei mir hats auch mal gesponnen, aber auf dem Wege war hinterher wieder alles in Ordnung. Viel Erfolg.
     
  3. Kakarott86, 06.08.2012 #3
    Kakarott86

    Kakarott86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2012
    Vielen Dank. Nach mehrmaligem Abmelden, Daten Löschen, Aktualisieren, Updaten etc hat es endlich funktioniert.
    Ich dachte schon ich komme da gar nicht mehr rein.
     
  4. ZionMainFrame, 07.08.2012 #4
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Beiträge:
    523
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    LG X Power (K220)
    Tablet:
    Nexus 7 2013 LTE
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Bitte schön, Hauptsache du hast es hingekriegt.
    Darfst auch gerne aufs "Danke" klicken, wohlgemrkt darfst nicht mußt. :)
     

Diese Seite empfehlen