1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht in den Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von baldurs, 15.02.2010.

  1. baldurs, 15.02.2010 #1
    baldurs

    baldurs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Hallo, wollte mir heute SuperD einspielen, dazu hab ich mein Magic gedowngradet und wollte mir eine andere SPL sowie SuperD einspielen. Nun hab ich den perfekten SPL. Bin genau nach der 3.Methode vorgegangen. Eine neue Rec habe ich eingespielt. Was genau muss ich tun, damit ich nun in das Menü des Rec-Modus hereinkomme? Ich hatte vorher CM drauf. Wenn ich den RecoveryHelper starte, tut sich nämlich gar nichts. "FAILED (remote: not allow)". Ich denke mal, dass liegt am SPL. Am Treiber kanns nicht liegen, vorher hat das wunderbar geklappt. Was genau gebe ich im ADB ein, ich hab keine Lust, auf 1.5 hängenzubleiben. In der SuFu hab ich es leider nicht gefunden bzw nicht verstanden.:confused:
     
  2. baldurs, 15.02.2010 #2
    baldurs

    baldurs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2009
    Sorry, hat sich erledigt. Wußte nicht mehr welche Tastenkombination. Danke trotzdem:D:D:D

    Edit: nun komme ich wieder nicht in das Rec-Menü. Es hatte eben erst einmal geklappt, habe dann Menü, Annehmen und auflegen zeitgleich gedrückt, aber das Magig startet dann lediglich neu. Debugging ist eingeschaltet. Ich komme hier nicht weiter. Hab ich hier einen Denkfehler?

    Edit 2: alles klar, hab 4 Tasten gleichzeitig gedrückt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  3. Schtief, 15.02.2010 #3
    Schtief

    Schtief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    warst du eig betrunken als du das gemachtg hast?
    (Uhrzeit und Karneval könnten dafür sprechen :D)
    Ne jetzt mal ernsthaft, warum machst du ein kompletten Downgrade wenn du schon von ner Custom-ROM kommst?
    Hättest nichts mir SPL o.ä. machen brauchen einfach ein wipe und neues flashen ..
     
  4. baldurs, 15.02.2010 #4
    baldurs

    baldurs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2009
    :D nee war ich nicht. CM hat aber gehangen, d.h. manches ließ sich nicht mehr öffnen. Ein Wipe hat nicht geholfen und die Recovery ließ sich nicht installieren. Es ging ehrlich gesagt gar nichts mehr. Hat aber alles wunderbar geklappt, nur der Nav Launcher scheint auf SuperD nicht zu funktionieren...
     
  5. gRe, 15.02.2010 #5
    gRe

    gRe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    ZUK Z1
    Jo bei mir gehts auch nich aber halb so wild hat eh nich wirklich funktioniert :p

    Hab jetzt AndNav2! Mal gucken früher isses immer abgestürzt, bis jetz läufts :D
     

Diese Seite empfehlen