Komme nicht in den Recovery modus

D

dave96

Neues Mitglied
0
hallo leute :)

habe ein problem...
und zwar : hab ich die "clockword" mod installiert und dann "modaco custom rom" drauf gemacht...wenn ich jetzt aber in den recovery modus will kommt dieses android männchen und die schachtel mit dem pfeil danach geht dieser bildschirm weg und das handy startet ganz normal (wie zu dem zeitpunkt als es neu war ) !

was tun?
danke schonmal für eure hilfe ;)
 
Du musst auch die Power-Taste gedrückt halten, nicht nur Lautstärke verringern.
 
ja habe ich gemacht...
 
ich halte die sperrtaste und die leiser taste gedrückt...danach erscheint dieses android männchen mir der verpackung und dem pfeil!
wenn ich jetzt die tasten los lasse, geht der bildschirm nach ein paar sekunden weg und das handy startet so wie oben beschrieben !
wenn ich die tasten jedoch gedrückt halte wird der vorgang so lange wiederholt bis ich die tasten los lasse ! -.-
 
Wie hast du denn ohne Recovery-Modus ein Customs-ROM installiert? Vielleicht solltest du einfach root herstellen und aus dem Market den Rom-Manager installieren. Dann kannst du ein Recovery installieren lassen und es sollte klappen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
lynx_pardinus
  • lynx_pardinus
Antworten
3
Aufrufe
882
molex
molex
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.948
MrCreeper
MrCreeper
Zurück
Oben Unten