1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dave96, 06.03.2012 #1
    dave96

    dave96 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute :)

    habe ein problem...
    und zwar : hab ich die "clockword" mod installiert und dann "modaco custom rom" drauf gemacht...wenn ich jetzt aber in den recovery modus will kommt dieses android männchen und die schachtel mit dem pfeil danach geht dieser bildschirm weg und das handy startet ganz normal (wie zu dem zeitpunkt als es neu war ) !

    was tun?
    danke schonmal für eure hilfe ;)
     
  2. zeebee, 06.03.2012 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst auch die Power-Taste gedrückt halten, nicht nur Lautstärke verringern.
     
  3. dave96, 06.03.2012 #3
    dave96

    dave96 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe ich gemacht...
     
  4. dave96, 06.03.2012 #4
    dave96

    dave96 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich halte die sperrtaste und die leiser taste gedrückt...danach erscheint dieses android männchen mir der verpackung und dem pfeil!
    wenn ich jetzt die tasten los lasse, geht der bildschirm nach ein paar sekunden weg und das handy startet so wie oben beschrieben !
    wenn ich die tasten jedoch gedrückt halte wird der vorgang so lange wiederholt bis ich die tasten los lasse ! -.-
     
  5. zeebee, 07.03.2012 #5
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie hast du denn ohne Recovery-Modus ein Customs-ROM installiert? Vielleicht solltest du einfach root herstellen und aus dem Market den Rom-Manager installieren. Dann kannst du ein Recovery installieren lassen und es sollte klappen.