Komme nicht in den Recovery Modus

ja kannst einfach wieder ne stock rom drüber flashen. klar kannst de die karten rausnehmen aber brauchst de nicht die werden nicht gelöscht. aber sicher dir vorher noch deine kontakte und evtl. sms weil die werden gelöscht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Könnte das eigentlich auch an einem Recoverybootloop liegen das ich da nicht rein komme ?
Aber eigentlich wenn mann sowas hätte dann wäre ich doch da automatisch rein gekommen oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Wo finde ich die Dateien die ich noch zum Schluss auf dem Handy Installieren muss die .apk ?
 
Habe ebent Handy geflasht hat alles super geklappt !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 14:04 Uhr ergänzt:

Weiß wer eine Gute Wetter App für Samsung Galexy S Plus 2.3.6 CyMod ?
 
und klappt jetzt das booten in recovery?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja also jetzt komm ich da rein habe das vorhin mal beim Herunterladen gemacht über die Power Taste geht ja bei der Rom. Was meinten du sollte ich erst mal bei der Rom bleiben und abwarten bis Android 4.0 richtig geht Kamera usw ?
 
das ist dir überlassen... aber falls du android 4 flashen willst brauchst du noch ne andere recovery... kannst dafür diese recovery nutzen
http://db.tt/V1YMkIks

einfach über recovery die zip flashen.
kannst auch ne andere rom nutzen da du jetzt in recovery kommst kannst de flashen was du willst. aber probier mal ohne powermenü ins recovery zu kommen. halt mit der tastenkombi

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ok also die recovery einfach auf die interne-sd kopieren dann in den recovery Modus gehen und dann flashen veràndert sich da was also alles zurück gesetzt oder so und ich weiß Garnicht was ich da auswählen muss
 
nee da ändert sich nix ausser die recovery. ja einfach auf die sdkarte dann im recovery install zip from sd und dann auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Aso ok probier ich gleich mal aus dann kann eigentlich ja nichts mehr passieren oder bin jetzt eigentlich aus dem gröbsten raus oder ? Also brauch man jetzt nichts mehr mit dem PC (Odin) Flashen ? Nur noch über die Recovery oder ?
 
kommt drauf an was du willst... es gibt sachen die werden über odin geflasht und sachen über recovery... steht aber immer dabei wie es geflasht wird...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wie macht mann das bei CyanogenMod 9 einfach auf intern-SD und dann wie die Recovery oder ?
 
Habe nun die passenden Threads zusammengeführt. Passt bitte in Zukunft besser auf wo ihr was posted.
 
Ja ok Danke .
 
OPC_300 schrieb:
Wie macht mann das bei CyanogenMod 9 einfach auf intern-SD und dann wie die Recovery oder ?

genau so wie du die recovery auch installierst hast. zip auf interne sd und von recovery aus installieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Aber in der beschreibung steht doch das ich erst die beiden dateien über orin flashen muss und dann kann die das erst flashen oder nicht ?
 
Du kannst CWM im Recovery installieren oder über Odin flashen. ;)
 
Aber über Recovery geht besser oder ? Dann brauch ich nur die Android und Gapps auf Intern-SD und flashen oder ?
 
???
Du bist doch schon im neu geflashten Recovery, oder nicht?

Wenn ja -> z.B. CyanogenMod 9 ALPHA (Build 5) by arco68 wird als .zip vom Recovery installiert.

Wenn die .zip noch nicht auf deiner SD-Karte ist musst du komplett neu booten, unter der jeweiligen Rom eine Verbindung mit dem PC herstellen (USB / WLAN) und z.B. mit MyPhoneExplorer die heruntergeladene .zip auf die SD Karte kopieren. Dann ein Neustart in die Recovery und die .zip installieren.

Gruß

OUUUUPS, Sorry - Flextrick war schneller ....
 
OPC_300 schrieb:
Aber in der beschreibung steht doch das ich erst die beiden dateien über orin flashen muss und dann kann die das erst flashen oder nicht ?

nee das nur wenn du die andere recovery noch nicht hast. aber da du dir ja die teamwin recovery schon geflasht hast brauchst de das nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich kann doch einfach die Rom und die Gapps auf mein Handy kopieren so wie die sind als rar. Dazu schließe ich mein Handy einfach am PC an und kopier das auf die Interne-SD oder nicht. Wie sieht das mitlerweile mit der Kamera und fm-Radio aus ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.196
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.648
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
985
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten