1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht in den Recovery Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Ryker, 23.11.2010.

  1. Ryker, 23.11.2010 #1
    Ryker

    Ryker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich fange langsam an zu verzweifeln...

    Ich habe ein HTC Magic (Vodafone) und möchte gerne ein CyanogenMod-ROM einspielen. Ursprünglich war das Android 1.6 mit einer gesicherten SPL drauf.

    Ich habe dann nach der "Goldcard"-Methode auf Android 1.5 downgegraded und wollte dann ein Custom Recovery flashen und da liegt jetzt das Problem: Ich komme einfach nicht in den Recovery Modus :-(. Ich habs über den "fastboot"-Befehl probiert und über adb shell.

    Bei "fastboot" reagiert das Telefon zwar, aber es erscheint nur das "HTC Magic"-Logo und das wars. Ich hab das Amon-RA-Recovery in verschiedenen Versionen probiert und auch das aktuellste ClockworkMod. Immer mit dem gleichen Ergebnis.

    Kann mir jemand eine Methode nennen, mit der ich sicher ins Recovery komme? Oder meinetwegen eine andere Möglichkeit, wie ich ein Custom-ROM einspielen kann?

    Braucht ihr noch irgendwelche Infos zu meinem Telefon? Ich werde euch gerne alle Infos geben, die ich habe, sagt mir nur, was ihr braucht.

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. magicandroid, 25.11.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Handy ausschalten und mit [Home] + [Power] einschalten klappt nicht?

    Eigentlich solltest Du damit direkt im Recovery landen.
     

Diese Seite empfehlen