Komme nicht in den Recovery

G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich habe ein Problem ich komme nicht in den Recovery Modus, das Bild flackert kurz dann restartet es wieder. An was liegt das was kann ich da tun?

Habe das mal gemacht. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-x/239928-one-x-wiederbeleben-nach-erfolglosen-rom-flash.html[/OFFURL] aber ich komme einfach nichtmehr in den Recovery Modus!


Was kann ich nun tun? Um wieder in den RECO Modus zu kommen?

DAnke
 
läuft das gerät komplett nicht?
hast du das gerät unlocked?
flash das recovery neu wenn es unlocked ist...
 
Ja ist alles unlocked!

Habe das Recovery bestimmt 20x neu geflashed.

Nun Funktioniert es, nachdem ich das Handy manuell Rebootet habe und nicht per Befehlt!


Also ich bin wieder im Recovery. Ich weiß wirklich nicht warum genau aber nun geht es und ich bin wieder Glücklich :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

Mal eine andere Frag, wie bekomme ich nun die ROM auf das Handy? Habe ausversehen alles gewipet vorhin...
 
Na dir ein ROM aussuchen, runterladen, auf das ONE packen, ins Recovery, install zip from sdcard > choose zip from sdcard > Datei finden und flashen
 
Schau mal in den Thread OneX wieder beleben, dort steht beschrieben wie du unter Fastboot eine Datei auf die SD-Karte pushst!
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
S
Antworten
20
Aufrufe
2.730
Sandmann11
S
M
  • mexxi
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten