1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht in den Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Gigaset, 09.05.2012.

  1. Gigaset, 09.05.2012 #1
    Gigaset

    Gigaset Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich habe ein Problem ich komme nicht in den Recovery Modus, das Bild flackert kurz dann restartet es wieder. An was liegt das was kann ich da tun?

    Habe das mal gemacht. http://www.android-hilfe.de/root-ha...wiederbeleben-nach-erfolglosen-rom-flash.html aber ich komme einfach nichtmehr in den Recovery Modus!


    Was kann ich nun tun? Um wieder in den RECO Modus zu kommen?

    DAnke
     
  2. klarmacker, 09.05.2012 #2
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    492
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    läuft das gerät komplett nicht?
    hast du das gerät unlocked?
    flash das recovery neu wenn es unlocked ist...
     
  3. Gigaset, 09.05.2012 #3
    Gigaset

    Gigaset Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ja ist alles unlocked!

    Habe das Recovery bestimmt 20x neu geflashed.

    Nun Funktioniert es, nachdem ich das Handy manuell Rebootet habe und nicht per Befehlt!


    Also ich bin wieder im Recovery. Ich weiß wirklich nicht warum genau aber nun geht es und ich bin wieder Glücklich :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:15 Uhr ergänzt:

    Mal eine andere Frag, wie bekomme ich nun die ROM auf das Handy? Habe ausversehen alles gewipet vorhin...
     
  4. haxorr, 10.05.2012 #4
    haxorr

    haxorr Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Na dir ein ROM aussuchen, runterladen, auf das ONE packen, ins Recovery, install zip from sdcard > choose zip from sdcard > Datei finden und flashen
     
  5. jamalau, 10.05.2012 #5
    jamalau

    jamalau Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Schau mal in den Thread OneX wieder beleben, dort steht beschrieben wie du unter Fastboot eine Datei auf die SD-Karte pushst!
     
  6. klarmacker, 10.05.2012 #6
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    492
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012

Diese Seite empfehlen