Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 30.04.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallöle

    also ich habe mein MS wieder bekommen, möchte es nun rooten und mein backup einspielen, komme aber nicht in den recovery.

    habe aus dieser anleitung http://www.android-hilfe.de/anleitu...2-1-update-mit-ohne-root-fuer-einsteiger.html

    das sbf aus diesem auszug; Update 14.05.2010 - Einige haben das neueste Update bereits OTA mit dem 90_78 Bootloader drauf, die werden mit der alten recovery oben kein Glück haben. Es gibt aber eine neue Version mit RAMDLD90_78:

    vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.zip

    genommen

    und gefalsht. doch trozdem komme ich nicht in recovery mit kamer + power taste.

    was nun??
     
  2. TheSpiritof69, 30.04.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    x und Powertaste
     
  3. -FuFu-, 30.04.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,417
    Erhaltene Danke:
    3,156
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen