komme nicht ins Bootmenü

B

brandaa

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mir gerade das HTC One S gekauft und möchte nun mit Titanium Backup gesicherte Apps wieder drauf machen.
Also versuche ich mein Handy zu rooten, jedoch tritt das Problem auf, dass ich nicht ins BootMenü komme.
Ich war zwar schon einmal zu Beginn in diesem Menü doch nun wo ich auch wirklich rein muss startet es nicht mehr.
Ich drücke die Volume-down Tase + Power jedoch startet das Handy immer ganz normal.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Liebe Grüße
 
Ist unter Einstellungen - Power auch ganz sicher Schnellstart deaktiviert? Ansonsten drücke zuerst Vol.down und direkt dann Power.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.263
kos
kos
A
Antworten
0
Aufrufe
1.880
akmenrah
A
C
  • couldbefunny
2
Antworten
29
Aufrufe
2.921
mtx80
M
Zurück
Oben Unten