1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komme nicht ins Bootmenü

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von brandaa, 24.06.2012.

  1. brandaa, 24.06.2012 #1
    brandaa

    brandaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo,
    ich habe mir gerade das HTC One S gekauft und möchte nun mit Titanium Backup gesicherte Apps wieder drauf machen.
    Also versuche ich mein Handy zu rooten, jedoch tritt das Problem auf, dass ich nicht ins BootMenü komme.
    Ich war zwar schon einmal zu Beginn in diesem Menü doch nun wo ich auch wirklich rein muss startet es nicht mehr.
    Ich drücke die Volume-down Tase + Power jedoch startet das Handy immer ganz normal.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
    Liebe Grüße
     
  2. he_stheone64, 25.06.2012 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ist unter Einstellungen - Power auch ganz sicher Schnellstart deaktiviert? Ansonsten drücke zuerst Vol.down und direkt dann Power.
     

Diese Seite empfehlen