Komme nicht ins Internet!

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo,
habe ja seit 2 Tagen ein Desire HD (juhuuu) und bin auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir eine Internet Flat geholt, kann sie aber nicht nutzen. Ich habe keine Internetverbindung, obwohl ich bei Einstellungen->Drahtlos und netzwerke -> mobiles Netzwerk aktiviert habe. Woran kann das liegen und wie kann man das ändern?
MfG Silverstreet
 
wo hast du es geholt und was für nen anbieter hast du. musst evtl die apn einstellungen einrichten. google mal danach, wird sich sicher was finden. "apn einstellungen desire hd"
 
Vielen Dank, habe jetzt die einstellungen von O2 Schicken lassen und es klappt, ich bin begeistert, dass ich HSDPA habe, das eierphone hat hier nur edge!
Ich sage nur HAMMER!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Phiber2000
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.418
rumloler
R
Zurück
Oben Unten