Komme nicht ins Recovery

M

Matdos

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

Roote zu ersten mal ein Handy und habe mich auch schon gut Eingelesen aber jetzt komme ich an ein Problem für das ich keine Lösung gefunden habe.

habe jetzt angefangen mein SV zu öffen damit ich endlich wieder mehr Speicherplatz für meine App´s bekomme.

Ich habe den Bootloader unlockt und das Recovery ( Recovery_TWRP_2.6.3.2_K2_UL.img)

geflasht ohne Fehlermeldung.

Im HBOOT steht Tampered und Unlocked. HTC ist noch S-On.

Wenn ich jetzt in den HBOOT gehe und Recovery mit dem Power Knopf auswähle Startet es neu es erscheint Entering Recovery danach schwarzer Bildschirm und neustart des HTC und fährt wieder ganz normal hoch.

Wie komme ich in die Recovery?? bin leider im Forum nicht so richtig fündig geworden.

Habe mir auf die SD Card die Datei UPDATE-SuperSU-v2.40 zum rooten drauf kopiert und wollte diese über Recovery ausführen.

Ist das so weit Richtig??

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat geklappt und das Super SU hat auch funktioniert!! Vielen Dank für eure Hilfe ohne euch wären wir Noob´s aufgeschmissen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
983
DominikMP
D
Maltehh
  • Maltehh
Antworten
0
Aufrufe
1.714
Maltehh
Maltehh
M
Antworten
0
Aufrufe
1.999
maj0rtom
M
Zurück
Oben Unten