1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme nicht ins revovery! "Rotes Ausrufezeichen"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von DerDaNnY, 14.02.2012.

  1. DerDaNnY, 14.02.2012 #1
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich habe bisher die stock ruu drauf gemacht, (s-off ist geblieben) mit superoneclick gerootet. den rom manager habe ich installiert um ein recovery draufzuspielen aber wenn ich dann ins recovery gehe kommt das rote ausrufezeichen! woran könnts liegen?

    Danke!

    Danny
     
  2. DerDaNnY, 15.02.2012 #2
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Thema ist Doppelt und hat sich erledigt. Sorry und Danke! Kann gelöscht werden!

    lg
     

Diese Seite empfehlen