1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komme nicht mehr aus recovery mode raus...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von kamil1590, 21.10.2010.

  1. kamil1590, 21.10.2010 #1
    kamil1590

    kamil1590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hi Leute,

    gestern hab ich probiert mein galaxy gt i5801 zu rooten....es hat alles geklappt aber danach wo ich handy mit recovery mode eingeschaltet habe, kommt warm zeichen mit ne android zeichen daneben...soviel ich weiss das ist schon recovery mode aber jedes mal wenn ich handy einschalte kommt das...handy geht nicht mehr zum einschalten...kommt nur noch die recovery mode...

    brauche bitte sofortige hilfe

    >THX Voraus....

    Imageshack - n1recovery.jpg

    ist zwar nicht mein handy aber siehgt bei mir genau gleich aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
  2. kamil1590, 21.10.2010 #2
    kamil1590

    kamil1590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    kann mir wirklich niemand helfen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(??????????????????????????????????????
     
  3. kamil1590, 21.10.2010 #3
    kamil1590

    kamil1590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    hab jetzt probiert neu zu flashen....jetzt kann nicht mal handy einschalten...kommt gar nichts mehr ..:( hilft mir jemand dabei bitte ????
     
  4. Micky_G, 21.10.2010 #4
    Micky_G

    Micky_G Gast

    Welche Firmware hast Du geflasht ?? Schon mal geprüft ob es die richtige ist ??
    Also hne ein paar weitzere Infos ist es schwer zu helfen.
     
  5. kamil1590, 21.10.2010 #5
    kamil1590

    kamil1590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    handy wurde zu garantie geschickt.....naja pech gehabt xD
     
  6. JollieJoker, 05.11.2010 #6
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo Forumler,

    da meine USB-Verbindung ein Problem hatte, wollte ich im Recovery Mode einen Cache Wipe machen.
    Jetzt steh ich hier vor dem gleichen Problem, ich komm aus dem Recovery nicht mehr raus.

    Wenn ich auf reboot system now geh, kommt der kleine Androide mit dem Ausrufezeichen und mit einem OK-Klick bootet es wieder in den recovery mode.

    Hab mittlerweile auch schon einen factory reset versucht, hilft nix.

    Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst bekommen? Ich hab keine Lust, das Handy einzuschicken...

    Grüße,
    Jollie
     
  7. FadeFX, 06.11.2010 #7
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Hilft vermutlich nur ein neu flashen der Firmware mit Odin.
     
  8. JollieJoker, 06.11.2010 #8
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Ich werd jetzt am Montag erstmal den Samsung-Support am Telefon nerven.
    Wenn da was rauskommt, mach hier natürlich Meldung.

    Wenn ich das Handy doch einschicken muss, hätte ich dann irgendein Problem, wenn ich Odin vorher probiert hab?
    Ich hab natürlich keine Lust, meinen Garantieanspruch zu verlieren und dann vor einem echten Problem zu stehen :blink:
     
  9. FadeFX, 06.11.2010 #9
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    JolyJoker hast du das gerät gerootet? Wenn ja hast du dadurch theoretisch den Garantieanspruch schon verloren. Wenn du mit Odin die originale Firmware flasht merkt das keiner, auch nicht das das Gerät gerootet war.
     
  10. JollieJoker, 06.11.2010 #10
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Nope, kein Root, bisher alles wie ausgeliefert.

    War ja das erste Mal, dass ich diesen Recovery Mode nutzen wollte :unsure:

    Aber Danke für die Info, Fade! :)
     
  11. FadeFX, 07.11.2010 #11
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Also wenn du lieber den langsamen offiziellen Weg gehen möchtest solltest du damit zum Samsung Service gehen. Ich schätze die werden dir ein Firmwareupdate einspielen. Oder wenn du's eilig hast und ein wenig Technik affin, machst du das einfach selbst mit Odin laut meiner Anleitung hier im Forum. Das hat zwar, theoretisch auch Garantieverlust zur Folge, ist aber, wenn du die korrekte Firmware fur deinen Anbieter verwendest, nicht nachweisbar und somit egal.
     
    Damaresk und JollieJoker haben sich bedankt.
  12. JollieJoker, 07.11.2010 #12
    JollieJoker

    JollieJoker Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Mit neuer Firmware hab ich es wiederbeleben können!

    Danke für die schnelle Hilfe!:thumbup:
     
  13. Damaresk, 01.05.2011 #13
    Damaresk

    Damaresk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Soo ich willl euch mal mein problem schildern... wollte keinen neuen thread öffnen.. hoffe ihr könnt mir helfen..

    ich habe versucht gehabt auf froyo zu updaten aber odin hatte mein gerät leider nicht erkannt... jetzt habe ich das problem, dass ich im recovery modus feststecke und leider nicht mehr rauskomme.. (jetzt kommen bestimmt suchfunktion mach dies mach das) aber ich habe schon alles probiert akku rausgesteckt nicht nur 10 minuten auch stunden aber es kommt immer wieder.. die wipe's habe ich auch schon probiert leider geht nichts.. kann mir jemand helfen? weil odin erkennt mein SGS leider immer noch nicht egal ob ich ins download modus gehe oder sonst was... :(
     
  14. Pauri, 01.05.2011 #14
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Aehm... wenn du ein sgs hast dann mwld dich einfach mal im sgs bereich^^ falls du doch ein g3 hast. Dann hast du warscheinlich das falsche odin^^ fuer sg3 schau mal im how to flash thread nach und flash wie es dort steht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Damaresk, 01.05.2011 #15
    Damaresk

    Damaresk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    verschrieben sorry natürlich ein sg3 i5800
     
  16. Pauri, 02.05.2011 #16
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Und odin haszlt du welche version?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Damaresk, 02.05.2011 #17
    Damaresk

    Damaresk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Odin 4 252. Version 0.0.1 habe ich von samfirmware geladen..
     
  18. Pauri, 02.05.2011 #18
    Pauri

    Pauri Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    30.01.2011
    mhm... seltsam ;) weiß leider auch keinen rat, hat bei mir immer funktioniert.
     
  19. Damaresk, 02.05.2011 #19
    Damaresk

    Damaresk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    kann mir sonst jemand helfen? :( ist es jetzt gebrickt?
     
  20. kaimauer, 02.05.2011 #20
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Also, vielleicht kann ich dich in soweit beruhigen, dass dein Telefon noch nicht gebrickt sein sollte, so lange du noch in den Downloadmodus kommst.

    -ich hoffe aber auch, mich nicht darin zu irren-

    Haste auch schon mal ohne Sim und SD-Karte probiert zu flashen?
     

Diese Seite empfehlen